© Bild der Team-Aufstellungen beim Pokalfinale 2016. Foto: Targobank

DFB-POKAL-PARTNER TARGOBANK

Im Pokal ist alles möglich - Und die TARGOBANK ist mit dabei

Die TARGOBANK AG & Co. KGaA ist die Bank für Privatkunden und betreut über vier Millionen Kunden in den Geschäftsbereichen Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie Schutz & Vorsorge. Der Schwerpunkt liegt auf einer verständlichen Beratung mit klaren Konditionen und einfachen Produkten.

Um nah am Kunden zu sein, betreibt die TARGOBANK mehr als 360 Standorten in über 200 Städten in Deutschland, und sie ist telefonisch rund um die Uhr im Service-Center erreichbar. Die Bank kombiniert die Effizienzvorteile einer Direktbank mit kompetenter Beratung und exzellentem Service in den Filialen und bei Kunden zuhause. Hauptsitz der TARGOBANK ist Düsseldorf. Deutschlandweit beschäftigt sie 7.000 Mitarbeiter.

Sponsoring

Seit 2012 ist die TARGOBANK offizieller Partner des DFB-Pokals. Der traditionsreiche Vereinswettbewerb ist im deutschen Fußball einmalig. Beim Duell David gegen Goliath, Amateure gegen Profis ist alles möglich. Gerade diese Konstellation macht den DFB-Pokal einzigartig und löst so viel Leidenschaft und Emotionen aus. Insbesondere das Pokalfinale in Berlin ist Jahr für Jahr der Höhepunkt einer langen Saison. Der DFB-Pokal bietet attraktiven Fußball und schafft eine unglaubliche Begeisterung bei den Fans. Die TARGOBANK bietet zahlreiche Aktionen und Gewinnspiele rund um den DFB-Pokal.

Seit dem 1. August 2016 verlost die TARGOBANK unter anderem in jeder DFB-Pokalrunde unvergessliche Fan-Momente. Infos hierzu gibt es unter www.meinfanmoment.de

Vertrag erneut verlängert

Die Partnerschaft wurde im Mai 2022 erneut verlängert. Die Vertragsverlängerung tritt ab dem 1. Juli dieses Jahres in Kraft und wird bis Juni 2026 andauern.

"Bei der TARGOBANK sind wir bunt, vielfältig und unser Erfolg ist stets das Ergebnis der Gemeinschaft. Die Mischung aus Teamgeist und Fairplay, aber auch in die eigene Leistung zu vertrauen, sind Attribute des DFB-Pokals, die auch wir leben", erklärt Isabelle Chevelard Vorstandsvorsitzende der TARGOBANK. "Deshalb ist die TARGOBANK weiterhin überzeugte Partnerin des DFB-Pokals. Auch wir unterstützen Menschen dabei, ihre Chancen und Potenziale zu nutzen."

“Wir freuen uns sehr mit einem starken Partner wie der TARGOBANK verlängern zu können”, sagt Dr. Holger Blask, Geschäftsführer und Sprecher Marketing und Vertrieb der DFB GmbH & Co. KG. "Seit nunmehr zehn Jahren an unserer Seite, konnten wir schon viele tolle Aktionen zusammen kreieren. Wir sind sehr glücklich, dass die TARGOBANK weiterhin mit uns als exklusiver Partner des traditionsreichen DFB-Pokal-Wettbewerbs, daran arbeitet, den deutschen Fußball für alle Fans erlebbar zu machen."

Weitere Fußball-Engagements

Neben dem DFB-Pokal engagiert sich die TARGOBANK bei den Relegationsspielen der 1- und 2. Bundesliga sowie der 3. Liga. Die Relegationsspiele sind wie kaum eine andere Partie der Saison von Emotionen, Leidenschaft und Spannung bis zur letzten Minute geprägt.

Darüber hinaus ist die TARGOBANK Sponsor des DFL Supercups, der sich als hochwertiger Wettbewerb im deutschen Fußball etabliert hat. Hier spielt der jeweils amtierende deutsche Meister in einem packenden Duell gegen den DFB-Pokalsieger um den ersten Titel einer Saison.

Hier geht es zur Partner-Website.

Hier geht es zum Gewinnspiel „Mein Fan-Moment“.

TARGOBANK auf Facebook
TARGOBANK auf Twitter
TARGOBANK auf Instagram