DFB-Pokal
FC Bayern gegen VfB: Hier gibt's die Fan-Infos zum Pokalfinale in Berlin

Besucher*innen des 83. DFB-Pokalendspiels können sich auf einen besonderen Fanservice freuen. Der DFB hat die Fan-Infos für das Duell von Rekordsieger FC Bayern München und Titelverteidiger VfB Stuttgart heute (ab 20 Uhr, live in der ARD und bei Sky) im Berliner Olympiastadion noch detaillierter und übersichtlicher auf DFB.de integriert.
Wie kommen Fans zum Stadion? Was darf mit ins Stadion? Wohin kann man sich bei Ticketproblemen wenden? Fragen wie diese und mehr werden im neuen Bereich auf der Website beantwortet. Auch zur Barrierefreiheit im Stadion oder zu den Fantreffpunkten heute in Berlin werden Informationen bereitgestellt. Zudem sind Kontaktmöglichkeiten zu den Fanbeauftragten der Vereine und des DFB sowie dem Awarenessteam vor Ort aufgelistet.
Hier geht's zu den Fan-Infos!
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Das sind die zeitgenauen Ansetzungen der ersten Hauptrunde
Der DFB hat in Abstimmung mit den TV-Partnern die erste DFB-Pokalrunde der Saison 2026/2027 zeitgenau angesetzt. Vom 21. bis 24. August stehen 30 Begegnungen an, zwei weitere Partien folgen am 1. und 2. September.

Erste Pokalrunde: Osnabrück gegen Bayern, HEBC Hamburg gegen BVB
Die erste Runde im DFB-Pokal der Saison 2026/2027 ist ausgelost und hält einige interessante Partien bereit. "Losfee" Deniz Aytekin sorgte für das Highlightduell VfL Osnabrück gegen den FC Bayern München, HEBC Hamburg empfängt Borussia Dortmund.

Deniz Aytekin lost erste Pokalrunde aus
Kurz vor Beginn der WM wartet noch ein nationales Highlight. Heute (ab 18 Uhr, live in der ARD) lost Deniz Aytekin, der "DFB-Schiri des Jahres", im Fußballmuseum in Dortmund die Erstrundenpartien im DFB-Pokal 2026/2027 aus.