DFB-Pokal der Frauen
Video: FC Bayern gewinnt Pokalkrimi gegen Frankfurt

Neun Tore fielen in den vier Viertelfinalduellen im DFB-Pokal der Frauen - allein fünf Treffer im Kracherspiel zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und Eintracht Frankfurt, dem Spitzenreiter der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Am Ende gewannen die Münchnerinnen den Pokalkrimi nach dem Last-Minute-Ausgleich von Jovana Damnjanović in der Nachspielzeit und drei weiteren Treffern in der Verlängerung mit 4:1.
Ausgeschieden ist hingegen Titelverteidiger VfL Wolfsburg, der nach zehn Titeln und 52 siegreichen Pokalspielen in Serie mit 0:1 bei der TSG Hoffenheim unterlag. Bayer Leverkusen schied nach einem 0:1 gegen Werder Bremen im dritten Bundesligaduell aus, der Hamburger SV entschied das Zweitligaduell mit Borussia Mönchengladbach mit 2:0 für sich.
DFB.de zeigt die Treffer aus dem DFB-Pokalviertelfinale der Frauen in seiner Torshow.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

Nach nur einem Tag: Über 10.000 Tickets für DFB-Pokalfinale der Frauen verkauft
Der Vorverkauf für das DFB-Pokalfinale der Frauen ist mit einem Meilenstein gestartet. Bereits am ersten Verkaufstag wurden über 10.000 Tickets abgesetzt – so viele wie noch nie zuvor zum Auftakt des Vorverkaufs. Das Finale findet am 14. Mai statt.
.jpg%3F1769424975)
DFB-Pokalfinale der Frauen: Jetzt Tickets sichern!
Köln ist im Mai das Zentrum des Frauenfußballs. Das Endspiel um den DFB-Pokal der Frauen wird am 14. Mai 2026 bereits zum 17. Mal im Kölner RheinEnergieSTADION ausgetragen. Der Ticketvorverkauf für das Endspiel ist gestartet.

Pokalviertelfinale zeitgenau angesetzt
Der DFB hat das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. Die vier Partien werden parallel am Mittwoch, 11. März 2026, ab 18.30 Uhr ausgetragen. Bayern München gegen den Hamburger SV wird im ZDF-Livestream zu sehen sein.