DFB-Pokal der Frauen
Video: FC Bayern gewinnt Pokalkrimi gegen Frankfurt

Neun Tore fielen in den vier Viertelfinalduellen im DFB-Pokal der Frauen - allein fünf Treffer im Kracherspiel zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und Eintracht Frankfurt, dem Spitzenreiter der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Am Ende gewannen die Münchnerinnen den Pokalkrimi nach dem Last-Minute-Ausgleich von Jovana Damnjanović in der Nachspielzeit und drei weiteren Treffern in der Verlängerung mit 4:1.
Ausgeschieden ist hingegen Titelverteidiger VfL Wolfsburg, der nach zehn Titeln und 52 siegreichen Pokalspielen in Serie mit 0:1 bei der TSG Hoffenheim unterlag. Bayer Leverkusen schied nach einem 0:1 gegen Werder Bremen im dritten Bundesligaduell aus, der Hamburger SV entschied das Zweitligaduell mit Borussia Mönchengladbach mit 2:0 für sich.
DFB.de zeigt die Treffer aus dem DFB-Pokalviertelfinale der Frauen in seiner Torshow.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

TSG-Kapitänin Vanessa Diehm: "In wenigen Spielen viel erreichen"
Mit gerade einmal 21 Jahren schon Kapitänin der TSG Hoffenheim: Vanessa Diehm geht gerne voran. Vor dem Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (ab 14 Uhr) spricht die Defensivspielerin über ihre Rolle im Team und den DFB-Pokal.

Ticketalarm fürs Pokalfinale 2026 in Köln abonnieren
Am 14. Mai 2026 öffnet das Kölner RheinEnergieSTADION erneut seine Tore für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Damit Fans den Vorverkaufsstart nicht verpassen, können sie sich nun für den Ticketalarm registrieren.

Achtelfinalspiel zwischen Turbine Potsdam und SGS Essen verlegt
Die Achtelfinalbegegnung im DFB-Pokal der Frauen zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und der SGS Essen wird auf Sonntag, 16. November (ab 13 Uhr), verlegt. Grund für die Spielverlegung sind sicherheitsrelevante Bedenken.