DFB-Pokal der Frauen
Video: FC Bayern gewinnt Pokalkrimi gegen Frankfurt

Neun Tore fielen in den vier Viertelfinalduellen im DFB-Pokal der Frauen - allein fünf Treffer im Kracherspiel zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und Eintracht Frankfurt, dem Spitzenreiter der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Am Ende gewannen die Münchnerinnen den Pokalkrimi nach dem Last-Minute-Ausgleich von Jovana Damnjanović in der Nachspielzeit und drei weiteren Treffern in der Verlängerung mit 4:1.
Ausgeschieden ist hingegen Titelverteidiger VfL Wolfsburg, der nach zehn Titeln und 52 siegreichen Pokalspielen in Serie mit 0:1 bei der TSG Hoffenheim unterlag. Bayer Leverkusen schied nach einem 0:1 gegen Werder Bremen im dritten Bundesligaduell aus, der Hamburger SV entschied das Zweitligaduell mit Borussia Mönchengladbach mit 2:0 für sich.
DFB.de zeigt die Treffer aus dem DFB-Pokalviertelfinale der Frauen in seiner Torshow.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

Pokalviertelfinale zeitgenau angesetzt
Der DFB hat das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. Die vier Partien werden parallel am Mittwoch, 11. März 2026, ab 18.30 Uhr ausgetragen. Bayern München gegen den Hamburger SV wird im ZDF-Livestream zu sehen sein.

Rahmenterminkalender der Frauen 2026/2027 verabschiedet
Das Präsidium des DFB hat den Rahmenterminkalender der Frauen für die Saison 2026/2027 verabschiedet. Damit stehen die wichtigsten Termine für die kommende Spielzeit im deutschen Frauenfußball fest.

Viertelfinale: HSV gegen Bayern, Wolfsburg gegen Frankfurt
Attraktive Partien im DFB-Pokalviertelfinale der Frauen: Unter anderem reist Titelverteidiger Bayern München zum Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trifft auf Eintracht Frankfurt. Das Viertelfinale findet am am 11. und 12. März 2026 statt.