DFB-Pokal der Frauen
Viertelfinale: HSV gegen Bayern, Wolfsburg gegen Frankfurt

Hochattraktive Partien im DFB-Pokalviertelfinale der Frauen: Unter anderem reist Titelverteidiger FC Bayern München im Nord-Süd-Duell zum Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trifft auf Eintracht Frankfurt. Die Runde der besten acht Teams wird am 11. und 12. März 2026 ausgespielt.
Losfee Friedhelm Funkel und Ziehungsleiterin Nia Künzer zogen im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund zudem die Duelle SGS Essen gegen den SV Werder Bremen und FC Carl Zeiss Jena gegen den einzigen Zweitligisten SC Sand.
Das Pokalhalbfinale wird zwischen dem 4. und 6. April 2026 ausgespielt, ehe am 14. Mai 2026 im Kölner RheinEnergieSTADION das große Finale stattfindet. Das größte Einzelereignis im deutschen Frauenfußball wird dann bereits zum 17. Mal in der Domstadt ausgetragen.
Das Viertelfinale
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
SGS Essen - SV Werder Bremen
Hamburger SV - FC Bayern München
FC Carl Zeiss Jena - SC Sand
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

Funkel lost Pokalviertelfinale der Frauen und Männer aus
Heute (ab 19.15 Uhr) wird live in der ARD-Sportschau das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen und Männer ermittelt. Losfee im Fußballmuseum in Dortmund ist Friedhelm Funkel, als Ziehungsleiterin fungiert DFB-Sportdirektorin Nia Künzer.

Ticketalarm fürs Pokalfinale 2026 in Köln abonnieren
Am 14. Mai 2026 öffnet das Kölner RheinEnergieSTADION erneut seine Tore für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Damit Fans den Vorverkaufsstart nicht verpassen, können sie sich nun für den Ticketalarm registrieren.

Bilder des Achtelfinales: Titelverteidiger und Rekordsieger weiter
Titelverteidiger FC Bayern München und Rekordsieger VfL Wolfsburg führen das Feld der Viertelfinalisten im DFB-Pokal der Frauen an. Mit dem SC Sand steht auch ein Zweitligist in der Runde der letzten Acht. DFB.de hat die Bilder zum Achtelfinale.