DFB-Pokal
Video: Titelverteidiger Stuttgart mit Effizienz ins Halbfinale

Der VfB Stuttgart hat der "Eistruhe" Holstein-Stadion getrotzt und steht neben Bayer Leverkusen als zweites Team im DFB-Pokalhalbfinale. Der Titelverteidiger überzeugte beim 3:0 (0:0) in Kiel bei Temperaturen weit unter 0 vor allem durch Effizienz, denn vor dem Führungstreffer von Nationalstürmer Deniz Undav in der 56. Minute war der Zweitligist die Mannschaft mit den besseren Tormöglichkeiten. In der Schlussphase erhöhten Chris Führich (90.) und Atakan Karazor (90.+2) zum letztlich deutlichen Endstand. Im YouTube-Video gibt's die Highlights des zweiten Viertelfinals.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Erste Pokalrunde: Osnabrück gegen Bayern, HEBC Hamburg gegen BVB
Die erste Runde im DFB-Pokal der Saison 2026/2027 ist ausgelost und hält einige interessante Partien bereit. "Losfee" Deniz Aytekin sorgte für das Highlightduell VfL Osnabrück gegen den FC Bayern München, HEBC Hamburg empfängt Borussia Dortmund.

Deniz Aytekin lost erste Pokalrunde aus
Kurz vor Beginn der WM wartet noch ein nationales Highlight. Heute (ab 18 Uhr, live in der ARD) lost Deniz Aytekin, der "DFB-Schiri des Jahres", im Fußballmuseum in Dortmund die Erstrundenpartien im DFB-Pokal 2026/2027 aus.

Neuer Rekord: 13 Drittligaklubs im DFB-Pokal am Start
Nicht weniger als 13 Klubs, die in der neuen Saison 2026/2027 in der 3. Liga an den Start gehen, hoffen am Samstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) auf das große Los im DFB-Pokal 2026/2027. Noch nie waren mehr Drittligisten im Lostopf als diesmal.