Männer-Nationalmannschaft
Tickets fürs Luxemburg-Spiel in Sinsheim vergriffen

Nach dem WM-Qualifikationsauftakt gegen die Slowakei am 4. September in Bratislava und Nordirland am 7. September in Köln (zu den Tickets) trifft die deutsche Nationalmannschaft am 10. Oktober (ab 20.45 Uhr) in Sinsheim auf Luxemburg. Die Karten aus dem öffentlichen Vorverkauf sind vergriffen. Aktuell sind nur noch VIP-Tickets erhältlich.
Der Ticket-ReSale für das Länderspiel in Sinsheim ist aber geöffnet. Ein regelmäßiger Blick ins DFB-Ticketportal lohnt sich für Fans, die sich ReSale-Karten sichern möchten.
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft hatten bereits ab dem 14. August die Möglichkeit, Tickets für 15 Euro im Fanblock zu erwerben. Teilnehmer der Fanbase profitieren von einem 24-stündigen Vorkaufsrecht und konnten ab dem 18. August bis zu zwei Tickets zum Normalpreis kaufen. Die Tickets für den Familienblock V wurden in der Verkaufsphase des Fan Club Nationalmannschaft vollständig verkauft.
Weitere Infos zum DFB-Ticketing gibt es in unseren Ticketing-FAQ.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Fan Club, Fanbelange, Weltmeisterschaft, WM 2026
Autor: dg

WM 2026: DFB-Team bezieht Team Base Camp in North Carolina
Die Nationalmannschaft wird ihr Team Base Camp für die WM 2026 in Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina beziehen. Das Nagelsmann-Team wird im Hotel "The Graylyn Estate" wohnen und auf dem Gelände der Wake Forest University trainieren.

Hohe Nachfrage an "Value Tier" Tickets
Die Nachfrage an Tickets der Kategorie "Value Tier" für die Weltmeisterschaft 2026 übersteigt nach aktuellem Stand vor allem bei drei Spielen der deutschen Nationalmannschaft die zugeteilte Kapazität deutlich. Welche das sind, steht hier.
.jpg%3F1751874317)
FIFA-WM 2026: So werden die neuen 60-Dollar-Tickets vergeben
Die Bewerbungsphase für Tickets im deutschen Fanblock bei der FIFA WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA läuft noch bis zum 13. Januar. Zehn Prozent des DFB-Kontingents stehen zum Festpreis von 60 US-Dollar für besonders treue Fans zur Verfügung.