Männer-Nationalmannschaft
Tickets fürs Luxemburg-Spiel in Sinsheim vergriffen

Nach dem WM-Qualifikationsauftakt gegen die Slowakei am 4. September in Bratislava und Nordirland am 7. September in Köln (zu den Tickets) trifft die deutsche Nationalmannschaft am 10. Oktober (ab 20.45 Uhr) in Sinsheim auf Luxemburg. Die Karten aus dem öffentlichen Vorverkauf sind vergriffen. Aktuell sind nur noch VIP-Tickets erhältlich.
Der Ticket-ReSale für das Länderspiel in Sinsheim ist aber geöffnet. Ein regelmäßiger Blick ins DFB-Ticketportal lohnt sich für Fans, die sich ReSale-Karten sichern möchten.
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft hatten bereits ab dem 14. August die Möglichkeit, Tickets für 15 Euro im Fanblock zu erwerben. Teilnehmer der Fanbase profitieren von einem 24-stündigen Vorkaufsrecht und konnten ab dem 18. August bis zu zwei Tickets zum Normalpreis kaufen. Die Tickets für den Familienblock V wurden in der Verkaufsphase des Fan Club Nationalmannschaft vollständig verkauft.
Weitere Infos zum DFB-Ticketing gibt es in unseren Ticketing-FAQ.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Fan Club, Fanbelange, Weltmeisterschaft, WM 2026
Autor: dg

WM-Tickets – was Fans zur Vergabe wissen müssen
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.

Dein Name auf dem Bus der Nationalmannschaft
Du bist Fan der DFB-Auswahl und fieberst mit auf dem Weg zur WM 2026? Dann hast du jetzt die Chance, noch näher dran zu sein. Reiche deinen Vor- und Nachnamen ein - und mit etwas Glück erscheint er auf dem offiziellen Bus der Nationalmannschaft.

Deutschland in Stuttgart gegen Ghana
Die DFB-Auswahl bestreitet ihr Heimländerspiel am 30. März 2026 in Stuttgart gegen WM-Teilnehmer Ghana. Die Elfenbeinküste als ursprünglich geplanter Gegner wurde bei der WM-Auslosung in die deutsche Gruppe gelost.