Männer-Nationalmannschaft
Tickets fürs Slowakei-Spiel in Leipzig

Im sechsten und letzten Spiel der WM-Qualifikation trifft die deutsche Nationalmannschaft am 17. November (ab 20.45 Uhr) in Leipzig auf die Slowakei. Eintrittskarten sind nun im DFB-Ticketportal erhältlich. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft haben bereits seit dem 25. September die Möglichkeit, Karten zu erwerben - darunter auch die limitierten 15-Euro-Tickets im Fanblock (Sektor B) sowie Karten in weiteren Kategorien.
Die Tickets für den Familienblock 12 wurden in der Verkaufsphase des Fan Club Nationalmannschaft und der Fanbase vollständig verkauft.
Weitere Infos zum DFB-Ticketing gibt es in unseren Ticketing-FAQ.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Fan Club, Nations League
Autor: dg

Ticker: Karl fällt für WM aus – Ouédraogo nachnominiert
Der WM-Countdown läuft. Das DFB-Team ist in den USA eingetroffen, in Chicago steigt am Samstag (ab 20.30 Uhr) die Generalprobe gegen Gastgeber USA. Der DFB.de-Team-Ticker hält Fans mit neuesten Infos auf dem Laufenden.

Nagelsmann: "Es wird ein sehr spannendes Spiel"
Für die deutsche Nationalmannschaft steht morgen gegen die USA in Chicago das letzte Testspiel vor dem WM-Start an. In der Abschlusspressekonferenz sprechen Julian Nagelsmann und Florian Wirtz über die anstehende Generalprobe und die personelle Lage.

Vizeweltmeister bei WM 2002: Titan und tragischer Held
Am 11. Juni beginnt die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko. Deutschland nimmt zum 21. Mal an einer WM-Endrunde teil. In einer Serie blickt DFB.de auf die deutsche WM-Historie zurück, von Turnier zu Turnier. Heute: die WM 2002 in Japan/Südkorea.