Google Pixel Frauen-Bundesliga
18. Spieltag: Google Pixel Frauen-Bundesliga live im TV und Stream

Nach dem DFB-Pokalhalbfinale und vor der Länderspielpause geht die Google Pixel Frauen-Bundesliga in den 18. Spieltag. Das Highlight der Runde wartet am heutigen Sonntag (ab 15.15 Uhr), wenn Meister und Tabellenführer FC Bayern München auf den Vierten Bayer 04 Leverkusen trifft. Sport1, MagentaSport und DAZN übertragen live. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen am 18. Spieltag im FAQ zusammen.
Wo laufen die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sechs Spiele des 18. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga laufen im Free-TV?
Aufgrund der danach anstehenden Länderspielpause gibt es an diesem Spieltag kein Montagsspiel, stattdessen zeigt Sport1 ein Spiel am Sonntag (ab 15.15 Uhr). Die Partie zwischen dem FC Bayern und Leverkusen ist live im Free-TV zu sehen.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Grundsätzlich werden die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga in der Saison 2024/2025 zu folgenden Anstoßzeiten ausgetragen: Der Spieltag beginnt mit einer Partie am Freitag (ab 18.30 Uhr). Es folgen jeweils zwei Begegnungen am Samstag (ab 12 und 14 Uhr) und am Sonntag (ab 14 und 18.30 Uhr). Das Ansetzungsformat sieht zum Abschluss des Spieltags eine Partie am Montag (ab 18 Uhr) vor, die im Free-TV auf Sport1 gezeigt wird.
MagentaSport überträgt auch in der laufenden Spielzeit alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 32 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga
Freitag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
1. FC Köln – FC Carl Zeiss Jena 0:1
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt 1:4
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
1.FFC Turbine Potsdam – TSG 1899 Hoffenheim 0:7
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Sonntag (ab 15.15 Uhr, live auf Sport1, MagentaSport und DAZN)
FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen 2:0
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ml
Anstoßzeit verlegt: HSV spielt gegen Union am 1. Mai früher
Auf Wunsch beider Vereine wird die Anstoßzeit des Spiels in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Union Berlin am 1. Mai vorverlegt: Anstatt 18.30 Uhr beginnt die Partie des 24. Spieltags schon um 15 Uhr.

Bayern-Spielmacherin Linda Dallmann: "Kann meine Kreativität ausleben"
Nach dem Einzug in das Halbfinale der Königsklasse will Bayern München heute (ab 15.30 Uhr, live bei Sky) gegen die SGS Essen das DFB-Pokalendspiel der Frauen erreichen. Mit DFB.de spricht Nationalspielerin Linda Dallmann über die Partie.

Minge: "Jena Letzter? Das spielt in einem Halbfinale keine Rolle"
Vom Feld plötzlich ins Tor - und jetzt kommt das Halbfinale im DFB-Pokal: Janina Minge vom VfL Wolfsburg spricht vor dem Duell beim FC Carl Zeiss Jena heute (ab 16.15 Uhr) über ihre verrückte Premiere und den Traum vom Pokalgewinn.