Google Pixel Frauen-Bundesliga
12. Spieltag: HSV gegen Köln live im TV und Stream

Vom Nationalteam in die Google Pixel Frauen-Bundesliga: Zum Abschluss des 12. Spieltags erwartet Aufsteiger HSV heute (ab 18 Uhr) den 1. FC Köln. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen am 12. Spieltag im FAQ zusammen.
Wo sind die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga live zu sehen?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sieben Spiele des 12. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 12. Spieltag laufen im Free-TV?
Sport1 überträgt das Montagsspiel (ab 18 Uhr) zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln live. Außerdem überträgt das ZDF die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München. Los geht es am Sonntag um 17 Uhr im Stadion am Brentanobad.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga am 12. Spieltag?
Die Partien des 12. Spieltages werden zu folgenden Zeiten ausgetragen: Am Freitag (ab 18.30 Uhr) findet eine Partie statt. Es folgen zwei weitere Spiele am Samstag (ab 12 und 14 Uhr), drei Begegnungen am Sonntag (ab 14, 17 und 18.30 Uhr) und ein Spiel am Montag (ab 18 Uhr).
MagentaSport überträgt auch in dieser Saison alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 36 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 12. Spieltag
Freitag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
VfL Wolfsburg – SC Freiburg 3:1
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
FC Carl Zeiss Jena – Werder Bremen 0:1
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig 3:2
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
TSG Hoffenheim – 1. FC Union Berlin 3:0
Sonntag (ab 17 Uhr, live im ZDF, auf MagentaSport & DAZN)
Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 0:5
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SGS Essen – 1. FC Nürnberg 2:0
Montag (ab 18 Uhr, live auf MagentaSport, DAZN und Sport1)
Hamburger SV – 1. FC Köln
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ek

Werder-Stürmerin Alber: "Große Vorfreude" auf die Alte Försterei
Seit Beginn des Jahres trägt Mara Alber das Trikot des SV Werder. Die Offensivspielerin war im Sommer von der TSG Hoffenheim zum FC Chelsea gewechselt und ist bis zum Saisonende nach Bremen ausgeliehen. Mit DFB.de spricht sie darüber.
Hier ist Union gegen Werder live im TV und Stream zu sehen
Am 21. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga machen am heute (ab 18 Uhr) der 1. FC Union Berlin und Werder Bremen den Abschluss. DFB.de hat die Infos zu den Liveübertragungen.

Nur Piljic trifft: Leverkusen besiegt Jena 1:0
Bayer 04 Leverkusen mischt in der Frauen-Bundesliga weiterhin im Rennen um den dritten Tabellenplatz mit. Das Team von Trainer Roberto Pätzold kam am 21. Spieltag zu einem knappen 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen Schlusslicht FC Carl Zeiss Jena.