DFB-Pokal der Juniorinnen
Zweite Runde: Titelverteidiger Hoffenheim zu Gast beim Hegauer FV

Der DFB-Pokal der Juniorinnen geht in die zweite Runde: 32 Teams sind noch im Rennen um die Nachfolge des Premierensiegers TSG Hoffenheim. Am heutigen Nachmittag wurden in Frankfurt im Rahmen einer Videokonferenz mit den teilnehmenden Klubs die 16 Zweitrundenpartien von Sabine Mammitzsch, DFB-Vizepräsidentin für Frauen- und Mädchenfußball, ausgelost.
Für Titelverteidiger Hoffenheim geht es zum Hegauer FV Engen-Welschingen-Binningen, außerdem trifft im Süden der SC Sand auf den SC Freiburg und Bayern München auf den Karlsruher SC. Im Norden kommt es zwischen der SpVg Aurich und Bayer Leverkusen zur Neuauflage des Finales um die Deutsche B-Juniorinnen-Meisterschaft 2023. Zudem hat Union Berlin den VfL Wolfsburg und RB Leipzig den 1. FC Magdeburg zu Gast.
16 Mannschaften qualifizierten sich in Runde eins für die kommende Runde, die am Wochenende des 11./12. Oktober 2025 ausgespielt wird. 16 weitere Klubs steigen erst jetzt ein, darunter die zwölf Vereine der Google Pixel Frauen-Bundesliga der abgelaufenen Saison sowie vier weitere Vereine, die per Los ermittelt wurden. Dies sind der 1. FC Saarbrücken, SC Sand, TSV 1847 Schwaben Augsburg sowie der SV Kottweiler-Schwanden 1946.
Auslosung in regionalen Gruppen
Gelost wurden je acht Partien in den beiden regionalen Gruppen (Nord und Süd). Zunächst wurde immer ein Amateur- gegen einen Lizenzverein (Vereine aus der Bundesliga oder 2. Bundesliga der DFL) gelost, hierbei hat das Amateurteam immer Heimrecht. Sobald keine Amateurvereine mehr im Topf waren, wurden die verbleibenden Lizenzvereine gegeneinander gelost, das Heimrecht ging in diesem Fall an den erstgezogenen Verein.
Das Achtelfinale ist für den 13. Dezember 2025 angesetzt, das Viertelfinale folgt am 21. Februar 2026. Die letzten vier Teams ermitteln am 11. April 2026 die beiden Finalisten, die sich am 30. Mai 2026 im Endspiel gegenüberstehen.
Die 2. Pokalrunde
Gruppe Nord
FSV Gütersloh 2009 - Hamburger SV
SpVg Aurich - Bayer Leverkusen
Hansa Rostock - Borussia Mönchengladbach
1. FFC Turbine Potsdam - 1. FC Köln
SGS Essen - Hertha BSC
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg
SV Werder Bremen - Holstein Kiel
RB Leipzig - 1. FC Magdeburg
Gruppe Süd
SC Sand - SC Freiburg
FC Carl Zeiss Jena - SV 07 Elversberg
1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart
Hegauer FV - TSG Hoffenheim
TuS Issel - 1. FSV Mainz 05
SV Kottweiler-Schwanden 1946 - Eintracht Frankfurt
TSV 1847 Schwaben Augsburg - 1. FC Nürnberg
FC Bayern München - Karlsruher SC
Kategorien: DFB-Pokal der Juniorinnen
Autor: dfb

Juniorinnen-Pokal: Viertelfinale zeitgenau terminiert
Der DFB hat die Viertelfinalpartien im DFB-Pokal der Juniorinnen zeitgenau angesetzt. Gespielt wird die Runde der letzten acht Teams am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Februar 2026. Den Auftakt machen der VfB Stuttgart und die TSG Hoffenheim.

Viertelfinale: Titelverteidiger Hoffenheim spielt gegen den VfB Stuttgart
Das Viertelfinale im DFB-Pokal der Juniorinnen steht fest: Die Auslosung für die Runde der letzten Acht fand am heutigen Nachmittag am DFB-Campus in Frankfurt statt. Die Losfee war die mehrfache Welt- und Europameisterin Silke Rottenberg.

Viertelfinalauslosung live auf Instagram
Heute (ab 15 Uhr) werden am DFB-Campus die Viertelfinalbegegnungen im DFB-Pokal der Juniorinnen ausgelost. Erstmals wird die Prozedur live auf dem Instagram-Kanal "DFB_Nachwuchs" übertragen. Losfee ist Silke Rottenberg.