DFB-Pokal der Juniorinnen
Viertelfinale: Titelverteidiger Hoffenheim spielt gegen den VfB Stuttgart

Das Viertelfinale im DFB-Pokal der Juniorinnen steht fest: Die Auslosung der Paarungen für die Runde der letzten Acht fand am heutigen Nachmittag am DFB-Campus in Frankfurt statt. Die Losfee war die mehrfache Welt- und Europameisterin Silke Rottenberg. Die Ziehungsleitung übernahm Manuel Hartmann, Geschäftsführer Spielbetrieb der DFB GmbH & Co. KG.
Titelverteidiger Hoffenheim tritt beim VfB Stuttgart an, während RB Leipzig den Hamburger SV zu Gast hat. Turbine Potsdam trifft zuhause auf Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach tritt die Reise zu Carl Zeiss Jena an.
Die Viertelfinalpartien finden voraussichtlich am 21. Februar 2026 statt, die beiden Halbfinals am 11. April 2026. Das Finale im DFB-Pokal der Juniorinnen ist für den 30. Mai 2026 angesetzt.
Köln wird Spielort des DFB-Pokalfinals der Juniorinnen
Das DFB-Pokalfinale der Juniorinnen hat eine neue Heimat. Analog zum DFB-Pokalfinale der Frauen findet das Endspiel im Wettbewerb der U 17-Juniorinnen künftig in Köln statt. Schauplatz für das DFB-Pokalfinale der Juniorinnen 2026 ist am 30. Mai erstmals der Sportpark Höhenberg, in dem der FC Viktoria Köln seine Heimspiele austrägt.
In der Saison 2025/26 wird der DFB-Pokal der Juniorinnen zum zweiten Mal ausgespielt. In der vergangenen Saison setzte sich die TSG Hoffenheim im Finale im Frankfurter Stadion am Brentanobad mit 3:0 gegen den VfL Wolfsburg durch.
Kategorien: DFB-Pokal der Juniorinnen
Autor: dfb

Viertelfinalauslosung live auf Instagram
Heute (ab 15 Uhr) werden am DFB-Campus die Viertelfinalbegegnungen im DFB-Pokal der Juniorinnen ausgelost. Erstmals wird die Prozedur live auf dem Instagram-Kanal "DFB_Nachwuchs" übertragen. Losfee ist Silke Rottenberg.

Leipzig und Gladbach komplettieren Viertelfinale
Die U 17 von RB Leipzig steht im Viertelfinale um den DFB-Pokal der Juniorinnen, der in dieser Saison zum zweiten Mal ausgetragen wird. Die Leipzigerinnen gewannen 2:1 bei Werder Bremen. Auch Borussia Mönchengladbach ist eine Runde weiter.

Amelie Hinkel lässt VfB in Frankfurt jubeln
Der VfB Stuttgart steht durch ein 2:1 (1:1) bei Eintracht Frankfurt im Viertelfinale um den DFB-Pokal der Juniorinnen. Ebenfalls in der Runde der letzten Acht stehen der VfL Wolfsburg, die TSG Hoffenheim, Carl Zeiss Jena, Turbine Potsdam und der HSV.