DFB-Pokal
Video: FC Bayern mit Doppelschlag ins Pokalhalbfinale

Sechs Jahre lang hatte Rekordsieger FC Bayern München auf den Einzug in ein Halbfinale im DFB-Pokal warten müssen. Dank eines Doppelschlags von Harry Kane (64. Foulelfmeter) und Luis Diaz (67.) im abschließenden Viertelfinale beim 2:0 gegen RB Leipzig ist es nun wieder so weit. DFB.de zeigt die Highlights der Begegnung hier bei YouTube.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Halbfinalspiele zeitgenau angesetzt
Der DFB hat mit seinen TV‑Partnern die Ansetzungen fürs Pokalhalbfinale zeitgenau festgelegt. Am Mittwoch, 22. April, trifft Bayer Leverkusen auf den FC Bayern München, der VfB Stuttgart am Donnerstag, 23. April, auf den SC Freiburg.

Stuttgart empfängt Freiburg, Leverkusen fordert FC Bayern
Titelverteidiger VfB Stuttgart empfängt im Halbfinale des DFB-Pokals der Männer den SC Freiburg. Im zweiten Semifinale hat Bayer 04 Leverkusen Rekordpokalsieger Bayern München zu Gast. Das ergab die Auslosung im ZDF-Sportstudio.

Olympiasieger Langenhan lost Pokalhalbfinale aus
Heute Abend (ab 17.10 Uhr) wird live im ZDF-Sportstudio das Halbfinale im DFB-Pokal der Männer ermittelt. Losfee ist Rodel-Olympiasieger Max Langenhan, als Ziehungsleiter fungiert Peter Frymuth. Moderator des Sportstudios ist Jochen Breyer.