Nations League
Video: Deutschland als Gastgeber ins Final Four

Es war ein Spektakel, was die deutsche Nationalmannschaft den Fans beim 3:3 (3:0) gegen Italien in Dortmund geboten hat. In Halbzeit eins riss das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann die 64.762 Zuschauer*innen in Dortmund und auf den heimischen Sofas mit begeisterndem Fußball von den Sitzen. In Hälfte zwei schlichen sich Fehler ein, und so kam Italien noch einmal zurück ins Spiel. Am Ende steht jedoch der erstmalige Einzug ins Final Four der Nations League - als Gastgeber ab dem 4. Juni in München und Stuttgart. Hier gibt's die Highlights im YouTube-Video.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: Nations League, Männer-Nationalmannschaft
Autor: dfb

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet am Dienstag (17 Uhr).

WM 2026: DFB-Team bezieht Team Base Camp in North Carolina
Die Nationalmannschaft wird ihr Team Base Camp für die WM 2026 in Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina beziehen. Das Nagelsmann-Team wird im Hotel "The Graylyn Estate" wohnen und auf dem Gelände der Wake Forest University trainieren.

Hohe Nachfrage an "Value Tier" Tickets
Die Nachfrage an Tickets der Kategorie "Value Tier" für die Weltmeisterschaft 2026 übersteigt nach aktuellem Stand vor allem bei drei Spielen der deutschen Nationalmannschaft die zugeteilte Kapazität deutlich. Welche das sind, steht hier.