Google Pixel Frauen-Bundesliga
Unbespielbarkeit des Platzes: Jena gegen Freiburg abgesagt

Die für diesen Montag, 10. Februar (ab 18 Uhr), angesetzte Partie in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und SC Freiburg musste aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in der ad hoc arena im Ernst-Abbe-Sportfeld kurzfristig abgesagt werden.
Ein möglicher Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest, wird aber nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen schnellstmöglich bekanntgegeben.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Blomqvist bringt Frankfurt mit Blitztor auf Kurs
Eintracht Frankfurt behielt in einer Nachholpartie vom 15. Spieltag gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim 2:0 (1:0) die Oberhand und ist in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zurück auf dem dritten Tabellenplatz.

Zwei Distanztore lassen Wolfsburg in Jena jubeln
Für den VfL Wolfsburg ist eine perfekte Englische Woche in der Google Pixel Frauen-Bundesliga möglich. Nach dem 2:1 im Verfolgerduell mit Bayer 04 Leverkusen legte der VfL ein 2:0 (2:0) in der Nachholpartie beim FC Carl Zeiss Jena nach.
Hier ist der 21. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Der 21. Spieltag startet am Freitag in Essen, wenn Meister und Tabellenführer FC Bayern München bei der heimischen SGS gastiert. Am Samstag steigt das Topspiel zwischen Hoffenheim und Wolfsburg. DFB.de hat die Infos zu den Liveübertragungen.