WM 2026
TV-Sender für deutsche WM-Spiele stehen fest

Das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft live im Programm der ARD. Darauf haben sich die TV-Sender verständigt. Die ARD überträgt am Sonntag, 14. Juni, um 19 Uhr deutscher Zeit die erste Begegnung des DFB-Teams im Turnier gegen Curaçao sowie am Donnerstag, 25. Juni, um 22 Uhr deutscher Zeit das dritte Gruppenspiel der deutschen Mannschaft gegen Ecuador. Das zweite Gruppenspiel Deutschland - Elfenbeinküste ist am Samstag, 20. Juni, um 22 Uhr deutscher Zeit live im ZDF zu sehen.
Im Falle eines Weiterkommens der deutschen Nationalmannschaft in die K.o.-Runde gibt es live im ZDF das deutsche Sechzehntel- und Viertelfinale, die ARD zeigt ein Achtel- und Halbfinale mit deutscher Beteiligung live. Das WM-Finale am 19. Juli ist live im ZDF zu sehen.
Die Telekom zeigt nicht nur sämtliche Partien des DFB-Teams, sondern alle 104 Partien des Turniers live, davon 44 Begegnungen exklusiv. Zu den Begegnungen, die ausschließlich im Programm von MagentaTV zu sehen sind, gehört unter anderem die Partie von Vizeweltmeister Frankreich gegen Afrikameister Senegal am 16. Juni. Teil des exklusiven Angebots ist auch die Auftaktpartie von Co-Gastgeber USA gegen Paraguay am 12. Juni.
Die weitere Verteilung der WM-Spiele zwischen den drei beteiligten Sendern erfolgt vor dem dritten Gruppenspieltag.
Kategorien: WM 2026, Männer-Nationalmannschaft, Weltmeisterschaft
Autor: dfb

WM-Tickets: Mehr als 63.000 Bewerbungen für deutschen Fanblock
Die dritte Verkaufsphase für WM-Tickets ist beendet. Bis Dienstagabend konnten sich Fans der Nationalmannschaft für Tickets bei der Weltmeisterschaft 2026 bewerben. Allein für den deutschen Fanblock gingen mehr als 63.000 Bewerbungen ein.

"Der Liebling des Volkes": Zum 75. Todestag von Fritz Balogh
Wenn bekannte Persönlichkeiten sterben, ist die Anteilnahme groß. Zu den ganz seltenen Fällen, dass ein aktueller Nationalspieler aus dem Leben gerissen wurde, zählt der von Fritz Balogh, der heute vor 75 Jahren aus einem fahrenden Zug fiel.

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet heute (17 Uhr).