U 15-Juniorinnen
Tickets für U 15-Heimspiel gegen die USA in Lingen

Die deutsche U 15-Juniorinnen-Nationalmannschaft steht vor ihrem letzten Spiel der Saison 2025/2026 vor heimischen Publikum. Am 24. Mai trifft die Mannschaft von Cheftrainerin Bettina Wiegmann in Lingen (Ems) auf die USA. Anstoß im Emslandstadion ist um 15 Uhr, Einlass ist 60 Minuten vor Anpfiff. Karten für das Duell sind nun im Ticketshop erhältlich.
Eintrittskarten für Sitzplätze sind für 9 Euro, Stehplätze für 7n Euro erhältlich, zudem sind ermäßigte Tickets für 7 beziehungsweise 5 Euro verfügbar. Darüber hinaus gibt es Gruppentickets ab zehn Personen, die 4 Euro pro Person kosten. Rollstuhlfahrer inklusive Begleitung bezahlen 5 Euro. Es wird keine Tageskasse vor Ort geben. Kurzentschlossene können jedoch vor Ort per QR-Code zum Ticketshop eine Eintrittskarte online erwerben.
Kategorien: U 15-Juniorinnen
Autor: dfb
.jpg%3F1779632786)
Zum Saisonabschluss: U 15 holt Remis gegen die Niederlande
Die deutschen U 15-Juniorinnen haben sich mit einem Unentschieden in die Sommerpause verabschiedet. In Oldenzaal trennte sich das Team von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann von der niederländischen Auswahl mit 2:2 (1:2).
.jpg%3F1779637884)
Saisonabschluss in Oldenzaal: U 15 testet gegen Oranje
Die deutschen U 15-Juniorinnen bestreiten in Oldenzaal ihr letztes Länderspiel der Saison. Das Team von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann testet heute (ab 16 Uhr) gegen Gastgeber Niederlande.
.jpg%3F1779632810)
Im letzten Heimspiel der Saison: U 15 besiegt die USA 2:1
Die deutschen U 15-Juniorinnen haben das letzte Heimspiel der Saison gewonnen. Das Team von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann setzte sich im Länderspiel über zweimal 40 Minuten im Emslandstadion in Lingen/Ems 2:1 (2:1) gegen die USA durch.