DFB-Pokal der Frauen
Ticketalarm fürs Pokalfinale 2026 in Köln abonnieren

Am 14. Mai 2026 öffnet das Kölner RheinEnergieSTADION erneut seine Tore für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Das größte Einzelereignis im deutschen Frauenfußball wird bereits zum 17. Mal in der Domstadt ausgetragen. Mit 45.146 Fans war das diesjährige Pokalendspiel bereits zum dritten Mal in Folge ausverkauft. Um den Vorverkaufsstart für das DFB-Pokalfinale der Frauen 2026 nicht zu verpassen, können sich Fans schon jetzt für den DFB-Ticketalarm registrieren.
Die Achtelfinalpartien werden am 15. und 16. November ausgetragen. Das Viertelfinale wird am 11. und 12. März 2026 ausgespielt, ehe die verbleibenden vier Teams zwischen dem 4. und 6. April 2026 im Halbfinale um den Einzug ins Finale kämpfen. Die Anstoßzeit des DFB-Pokalendspiels der Frauen am 14. Mai 2026 wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dg

Pokalviertelfinale zeitgenau angesetzt
Der DFB hat das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. Die vier Partien werden parallel am Mittwoch, 11. März 2026, ab 18.30 Uhr ausgetragen. Bayern München gegen den Hamburger SV wird im ZDF-Livestream zu sehen sein.

Rahmenterminkalender der Frauen 2026/2027 verabschiedet
Das Präsidium des DFB hat den Rahmenterminkalender der Frauen für die Saison 2026/2027 verabschiedet. Damit stehen die wichtigsten Termine für die kommende Spielzeit im deutschen Frauenfußball fest.

Viertelfinale: HSV gegen Bayern, Wolfsburg gegen Frankfurt
Attraktive Partien im DFB-Pokalviertelfinale der Frauen: Unter anderem reist Titelverteidiger Bayern München zum Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trifft auf Eintracht Frankfurt. Das Viertelfinale findet am am 11. und 12. März 2026 statt.