DFB-Pokal
Stuttgart empfängt Freiburg, Leverkusen fordert FC Bayern

Titelverteidiger VfB Stuttgart empfängt im Halbfinale des DFB-Pokals der Männer den SC Freiburg zum Baden-Württemberg-Duell. Im zweiten Semifinale hat Bayer 04 Leverkusen Rekordpokalsieger Bayern München zu Gast.
Das ergab die Auslosung heute im ZDF-Sportstudio durch den Rodel-Doppelolympiasieger und "Losfee" Max Langenhan mit DFB-Vizepräsident Peter Frymuth als Ziehungsleiter.
Das Halbfinale ist für den 21. und 22. April 2026 angesetzt. Das große Finale im Berliner Olympiastadion steigt am 23. Mai 2026.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb
.jpg%3F1761992392)
Drei Achtelfinalspiele live im Free-TV
Der DFB hat in Abstimmung mit den TV-Partnern das Pokalachtelfinale zeitgenau angesetzt. Drei Spiele sind live im Free-TV zu sehen: FC Bayern gegen Hertha BSC am 1. Dezember, Leverkusen gegen Leipzig und Frankfurt gegen BVB am 2. Dezember.

Bayern im Achtelfinale gegen Hertha, Frankfurt gegen den BVB
Das Achtelfinale im DFB-Pokal 2026/2027 steht fest: Rekordpokalsieger und Vorjahresgewinner FC Bayern München trifft zuhause auf Hertha BSC. Zudem kommt es zur Neuauflage des Finales von 2017 zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund.

Handball-Bundestrainer Gaugisch lost Achtelfinale aus
Die Auslosung für das Achtelfinale im DFB-Pokal findet heute (ab 19.15 Uhr, live in der ARD) im Fußballmuseum in Dortmund in der Sportschau statt. Gezogen werden die Paarungen von Markus Gaugisch, dem Bundestrainer der Handball-Frauen.