Frauen-Nationalmannschaft
So starten die DFB-Frauen gegen Japan

Nach dem erfolgreichen ersten Test gegen Australien trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft am heute (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) in Bremen auf Japan. Bundestrainer Christian Wück ändert seine Aufstellung im Vergleich zur letzten Partie in Karlsruhe auf vier Positionen. Für Janina Minge, Carlotta Wamser, Cora Zicai und Melissa Kössler starten im Weserstadion Marie Müller, Nicole Anyomi, Linda Dallmann und Sophia Kleinherne.
Die Startelf: 1 Mahmutovic - 2 Müller, 3 Küver, 8 Anyomi, 9 Nüsken, 16 Dallmann, 17 Kett, 19 Bühl, 20 Senß, 22 Brand, 23 Kleinherne.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb

DFB-Frauen in Nations League gegen Niederlande, Schweden und Schottland
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft in der Gruppenphase der Liga A der UEFA Women's Nations League 2027/2028 auf die Niederlande, Schweden und Schottland. Das ergab die heutige Auslosung in der UEFA-Zentrale in Nyon.

Südamerika-Reise: DFB-Frauen treffen auf Argentinien und Peru
Zum Abschluss des Länderspieljahres und in Vorbereitung auf die Frauen-WM 2027 reisen die DFB-Frauen nach Südamerika und bestreitet dort zwei Länderspiele. Am 30. November in Argentinien, am 4. Dezember in Rio gegen Peru.

Wück: "Spielvision weiter stärken"
Zwei Spiele, zwei Siege: Die Frauen-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die WM-Saison gestartet. Bundestrainer Christian Wück ordnet im DFB.de-Interview die Partien gegen Australien und Japan ein und blickt voraus auf die kommenden Monate.