Frauen-Nationalmannschaft
So starten die DFB-Frauen gegen Japan

Nach dem erfolgreichen ersten Test gegen Australien trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft am heute (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) in Bremen auf Japan. Bundestrainer Christian Wück ändert seine Aufstellung im Vergleich zur letzten Partie in Karlsruhe auf vier Positionen. Für Janina Minge, Carlotta Wamser, Cora Zicai und Melissa Kössler starten im Weserstadion Marie Müller, Nicole Anyomi, Linda Dallmann und Sophia Kleinherne.
Die Startelf: 1 Mahmutovic - 2 Müller, 3 Küver, 8 Anyomi, 9 Nüsken, 16 Dallmann, 17 Kett, 19 Bühl, 20 Senß, 22 Brand, 23 Kleinherne.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb
.jpg%3F1791912832)
Nach Rückstand: DFB-Frauen schlagen Japan 2:1
Die DFB-Frauen haben auch ihr zweites Länderspiel im Oktober gewonnen: In Bremen setzte sich das Team von Christian Wück mit 2:1 gegen Japan durch. Nach frühem Rückstand glich Linda Dallmann aus, Klara Bühl traf zum Sieg.

Ticker: Besuch bei der U 23
Die DFB-Frauen sind mit einem 4:2 gegen Australien in die Länderspielsaison gestartet. Am heutigen Dienstag (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) trifft das Team im Weserstadion auf Japan. Der DFB.de-Ticker hält die Fans auf dem Laufenden.

Zweiter Test gegen Japan live in der ARD und im Stream
Die Frauen-Nationalmannschaft trifft nach dem erfolgreichen ersten Test gegen Australien heute (ab 17.45 Uhr) auf ihren zweiten nicht-europäischen Gegner. DFB.de fasst die wichtigsten Infos zum Spiel im Bremer Weserstadion gegen Japan zusammen.