Google Pixel Frauen-Bundesliga
Platz unbespielbar: Jena gegen Hoffenheim abgesagt

Die zuständige Platzkommission hat die für den morgigen Sonntag (18.30 Uhr) angesetzte Partie des 11. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und der TSG Hoffenheim abgesagt. Die Spielabsetzung erfolgt aufgrund der Unbespielbarkeit der Spielstätte durch den anhaltenden Niederschlag.
Der neue Spieltermin wird nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen schnellstmöglich bekannt gegeben.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Wolfsburgs optimale Ausbeute: Drei Siege in sechs Tagen
Eine perfekte Englische Woche legte der VfL Wolfsburg in der Google Pixel Frauen-Bundesliga hin. Das Team von Trainer Stephan Lerch gewann bei seinem Ex-Klub TSG Hoffenheim 1:0 und hat nun neun Punkte innerhalb von sechs Tagen geholt.

Freigang führt Frankfurt mit Dreierpack zum Sieg
Eintracht Frankfurt untermauerte in der Google Pixel Frauen-Bundesliga den dritten Tabellenplatz. Das Team von Trainer Niko Arnautis fuhr am 21. Spieltag nach anfänglichen Problemen noch einen deutlichen 4:1-Heimsieg gegen den Hamburger SV ein.
Hier ist der 21. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Am 21. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga setzte sich heute im Topspiel der VfL Wolfsburg 1:0 bei der TSG Hoffenheim durch. Morgen stehen ab 14 Uhr drei weitere Partien auf dem Programm. DFB.de hat die Infos zu den Liveübertragungen.