Männer-Nationalmannschaft
Öffentliche Regenerationseinheit in Wolfsburg

Für die deutsche Männer-Nationalmannschaft stehen die beiden finalen Spiele in der WM-Qualifikation an. Bundestrainer Julian Nagelsmann bereitet sein Team ab kommenden Montag in Wolfsburg auf die Partien am Freitag, 14. November (ab 20.45 Uhr, live bei RTL), in Luxemburg gegen Luxemburg und am Montag, 17. November (ab 20.45 Uhr, live im ZDF), in Leipzig gegen die Slowakei vor. Karten für die Partie in Leipzig sind noch im DFB-Ticketshop erhältlich. Gruppentickets für 10 Euro pro Person sind über den Sächsischen Fußball-Verband verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Am Montagnachmittag (ab 15.30 Uhr) absolviert die Nationalmannschaft eine öffentliche Regenerationseinheit vor Fans in Wolfsburg. Insgesamt können rund 4000 Zuschauer*innen im AOK Stadion dabei sein. Das Stadion öffnet um 14.30 Uhr. Aus organisatorischen Gründen wird der kostenlose Erwerb von Tickets notwendig sein. Diese sind ab heute (ab 15 Uhr) im DFB-Ticketportal erhältlich. Pro Person können maximal vier Karten gebucht werden. Für den Zutritt ins Stadion benötigt jede Person ein Ticket, dies gilt auch für Babys und Kleinkinder. Es sind keine Taschen größer als A4-Format erlaubt.
Für Mitglieder im Fan Club Nationalmannschaft gibt es ein exklusives Sonderkontingent, das ebenfalls im DFB-Ticketportal erhältlich sein wird (Fan-Club-Login erforderlich).
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft
Autor: al

Finnland-Spiel in Mainz: Tickets ab 24. März
Im letzten Heimländerspiel vor dem Abflug in die USA trifft das DFB-Team am 31. Mai (ab 20.45 Uhr) in Mainz auf Finnland. Der öffentliche Vorverkauf für das Duell in der MEWA ARENA startet am 24. März im DFB-Ticketportal.

Jetzt Tickets fürs Ghana-Spiel sichern
Im ersten Heim-Länderspiel des WM-Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft am 30. März (ab 20.45 Uhr) in Stuttgart auf Ghana. Tickets für das Spiel in der MHP Arena sind weiterhin im DFB-Ticketportal erhältlich.

Alfred Schreuder verstärkt Trainerteam der Nationalmannschaft zur WM
Alfred Schreuder verstärkt, beginnend mit den Länderspielen gegen die Schweiz und Ghana, bis einschließlich der WM das Trainerteam der DFB-Auswahl. "Er ist mit seiner Erfahrung ein enormer Gewinn für unser Team", sagt Bundestrainer Julian Nagelsmann.