Männer-Nationalmannschaft
Öffentliche Regenerationseinheit in Wolfsburg

Für die deutsche Männer-Nationalmannschaft stehen die beiden finalen Spiele in der WM-Qualifikation an. Bundestrainer Julian Nagelsmann bereitet sein Team ab kommenden Montag in Wolfsburg auf die Partien am Freitag, 14. November (ab 20.45 Uhr, live bei RTL), in Luxemburg gegen Luxemburg und am Montag, 17. November (ab 20.45 Uhr, live im ZDF), in Leipzig gegen die Slowakei vor. Karten für die Partie in Leipzig sind noch im DFB-Ticketshop erhältlich. Gruppentickets für 10 Euro pro Person sind über den Sächsischen Fußball-Verband verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Am Montagnachmittag (ab 15.30 Uhr) absolviert die Nationalmannschaft eine öffentliche Regenerationseinheit vor Fans in Wolfsburg. Insgesamt können rund 4000 Zuschauer*innen im AOK Stadion dabei sein. Das Stadion öffnet um 14.30 Uhr. Aus organisatorischen Gründen wird der kostenlose Erwerb von Tickets notwendig sein. Diese sind ab heute (ab 15 Uhr) im DFB-Ticketportal erhältlich. Pro Person können maximal vier Karten gebucht werden. Für den Zutritt ins Stadion benötigt jede Person ein Ticket, dies gilt auch für Babys und Kleinkinder. Es sind keine Taschen größer als A4-Format erlaubt.
Für Mitglieder im Fan Club Nationalmannschaft gibt es ein exklusives Sonderkontingent, das ebenfalls im DFB-Ticketportal erhältlich sein wird (Fan-Club-Login erforderlich).
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft
Autor: al

Fan-Club-Vorverkauf für Ghana-Spiel gestartet
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft können ab sofort bis zu sechs Tickets für das WM-Vorbereitungsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 30. März in Stuttgart gegen Ghana bestellen. Eintrittskarten sind nur im DFB-Ticketportal erhältlich.

Weltmeister Buchwald wird 65: "Die ganze Welt schaut zu"
Mit 23 Jahren Deutscher Meister, mit 29 Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere Weltmeister: Heute wird Guido Buchwald 65 Jahre. DFB.de hat mit dem 76-maligem Nationalspieler über das beste Spiel seiner Karriere gesprochen.

Länderspiele vor der WM im Free-TV
Zweimal RTL und je einmal ARD und ZDF: Der Übertragungsplan für die letzten Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft vor der Weltmeisterschaft 2026 steht - darunter auch das Aufeinandertreffen mit Gastgeber USA in Chicago.