Männer-Nationalmannschaft
Nationalmannschaft mit fünf Änderungen gegen Nordirland

Nach dem verpatzten Start in die WM-Qualifikation mit der Niederlage in der Slowakei stellt Bundestrainer Julian Nagelsmann seine Startelf für das zweite Qualifikationsspiel gegen Nordirland heute Abend (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Köln auf fünf Positionen um. Für Nnamdi Collins, Maximilian Mittelstädt, Jonathan Tah, Angelo Stiller und Leon Goretzka rücken Robin Koch, Pascal Groß, Jamie Leweling, Waldemar Anton und David Raum ins Team.
Die Startelf: 1 Baumann - 2 Rüdiger, 3 Koch, 5 Groß, 6 Kimmich (C), 7 Leweling, 11 Woltemade, 15 Anton, 17 Wirtz, 20 Gnabry, 22 Raum.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, WM 2026
Autor: dfb

Europameister Hrubesch wird 75: "Kopfball-Ungeheuer" und Erfolgstrainer
Heute wird Horst Hrubesch 75 - und blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Er hat den deutschen Fußball über Jahrzehnte geprägt - als Spieler auf und als Trainer neben dem Platz. Vom Europameister 1980 bis zum Trainer-Preisträger 2009.

Fritz und Ottmar Walter: Das erste Brüderpaar im DFB-Dress
Heute vor 75 Jahren schrieben Fritz und Ottmar Walter Geschichte. Beim Länderspiel in Basel standen erstmals zwei Brüder gemeinsam für Deutschland auf dem Platz, eine Premiere im DFB-Dress. Der DFB.de-Überblick.

DFB trauert um Prof. Dr. Heinrich Heß
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trauert um Prof. Dr. Heinrich Heß, den früheren Mannschaftsarzt der A-Nationalmannschaft der Männer. Heß ist in Saarbrücken im Alter von 94 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben, wie seine Familie mitteilte.