Männer-Nationalmannschaft
Nationalmannschaft mit fünf Änderungen gegen Nordirland

Nach dem verpatzten Start in die WM-Qualifikation mit der Niederlage in der Slowakei stellt Bundestrainer Julian Nagelsmann seine Startelf für das zweite Qualifikationsspiel gegen Nordirland heute Abend (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Köln auf fünf Positionen um. Für Nnamdi Collins, Maximilian Mittelstädt, Jonathan Tah, Angelo Stiller und Leon Goretzka rücken Robin Koch, Pascal Groß, Jamie Leweling, Waldemar Anton und David Raum ins Team.
Die Startelf: 1 Baumann - 2 Rüdiger, 3 Koch, 5 Groß, 6 Kimmich (C), 7 Leweling, 11 Woltemade, 15 Anton, 17 Wirtz, 20 Gnabry, 22 Raum.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, WM 2026
Autor: dfb

TV-Sender für deutsche WM-Spiele stehen fest
Das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft live in der ARD. Darauf haben sich die TV-Sender verständigt. Auch das dritte Spiel ist live im Ersten zu sehen, Spiel zwei überträgt das ZDF.

WM-Tickets: Mehr als 63.000 Bewerbungen für deutschen Fanblock
Die dritte Verkaufsphase für WM-Tickets ist beendet. Bis Dienstagabend konnten sich Fans der Nationalmannschaft für Tickets bei der Weltmeisterschaft 2026 bewerben. Allein für den deutschen Fanblock gingen mehr als 63.000 Bewerbungen ein.

"Der Liebling des Volkes": Zum 75. Todestag von Fritz Balogh
Wenn bekannte Persönlichkeiten sterben, ist die Anteilnahme groß. Zu den ganz seltenen Fällen, dass ein aktueller Nationalspieler aus dem Leben gerissen wurde, zählt der von Fritz Balogh, der heute vor 75 Jahren aus einem fahrenden Zug fiel.