DFB-Partner
Mitfiebern und gewinnen: Das DFB-Lizenzgewinnspiel zur WM 2026

Die FIFA Weltmeisterschaft 2026 steht vor der Tür. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich auch als Fan einzustimmen. Passend zum Turnier in den USA, Kanada und Mexiko startet das DFB-Lizenzgewinnspiel mit zahlreichen Highlights der DFB-Lizenzpartner.
Vom 11. Juni bis 19. Juli 2026 gibt es über den gesamten Turnierzeitraum täglich die Chance auf exklusive Preise aus der Welt der DFB-Lizenzpartner. Mit der einmaligen Teilnahme am Gewinnspiel bist du automatisch im Lostopf für jeden Tag dabei. Anmeldeschluss ist heute um 23.59 Uhr.
Jetzt teilnehmen und die WM 2026 auch abseits des Spielfelds erleben!
Kategorien: DFB-Partner, WM 2026, DER DFB
Autor: dfb

DFB trauert um Peter Hermann
Der DFB trauert um Peter Hermann. Der ehemalige Bundesligaspieler, der als Trainer große Erfolge feierte und beim DFB erfolgreich als Co-Trainer in den Junioren-Nationalmannschaften wirkte, ist nach langer Krankheit im Alter von 74 Jahren verstorben.

Außerordentlicher Bundestag beschließt Anpassungen im Anti-Doping-Bereich
Der DFB-Bundestag hat Änderungen der DFB-Satzung im Bereich Anti-Doping beschlossen. Damit wurden die Voraussetzungen geschaffen, die Vorgaben des zum 1. Januar 2027 in Kraft tretenden neuen Welt-Anti-Doping-Codes umzusetzen.

Außerordentlicher Bundestag bestätigt Grundlagenvertrag und Pachtvertrag mit FBL e.V.
Auf dem Außerordentlichen DFB-Bundestag haben die Delegierten die vertraglichen Regelungen zwischen dem DFB, der DFB GmbH & Co. KG und dem FBL e.V. zur neuen Trägerschaft der Google Pixel Frauen-Bundesliga einstimmig bestätigt.