Männer-Nationalmannschaft
Mit fünf Änderungen gegen Luxemburg

Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Abend (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) gegen Luxemburg um den zweiten Sieg in der WM-Qualifikation. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt in Sinsheim auf fünf neue Spieler im Vergleich zum letzten Länderspiel gegen Nordirland im September. Für Antonio Rüdiger, Robin Koch, Waldemar Anton, Pascal Groß und Jamie Leweling spielen Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah, Aleksandar Pavlovic, Leon Goretzka und Karim Adeyemi.
Die Startelf: 1 Baumann - 4 Tah, 5 Pavlovic, 6 Kimmich (C), 8 Goretzka, 11 Woltemade, 14 Adeyemi, 15 Schlotterbeck, 17 Wirtz, 20 Gnabry, 22 Raum.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Weltmeisterschaft, WM 2026
Autor: dfb

Stellungnahme des DFB-Präsidiums
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat sich im Rahmen seiner heutigen Sitzung mit den öffentlichen Diskussionen um einen möglichen Boykott der WM 2026 beschäftigt. Die Erklärung im Wortlaut.

Fan-Club-Vorverkauf für Ghana-Spiel gestartet
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft können ab sofort bis zu sechs Tickets für das WM-Vorbereitungsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 30. März in Stuttgart gegen Ghana bestellen. Eintrittskarten sind nur im DFB-Ticketportal erhältlich.

Weltmeister Buchwald wird 65: "Die ganze Welt schaut zu"
Mit 23 Jahren Deutscher Meister, mit 29 Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere Weltmeister: Heute wird Guido Buchwald 65 Jahre. DFB.de hat mit dem 76-maligem Nationalspieler über das beste Spiel seiner Karriere gesprochen.