DFB-Pokal der Juniorinnen
Juniorinnen-Pokal: Viertelfinale zeitgenau terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Viertelfinalpartien im DFB-Pokal der Juniorinnen zeitgenau angesetzt. Gespielt wird die Runde der letzten acht Teams am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Februar 2026.
Zum Auftakt der Runde empfängt am Samstag (ab 14 Uhr) der VfB Stuttgart den Titelverteidiger TSG Hoffenheim. Am Sonntag werden die drei weiteren Begegnungen ausgetragen: Ab 11 Uhr gastiert Borussia Mönchengladbach beim FC Carl Zeiss Jena, zeitgleich spielt der 1. FFC Turbine Potsdam gegen Bayer 04 Leverkusen. Zum Abschluss des Viertelfinals treffen ab 12 Uhr RB Leipzig und der Hamburger SV aufeinander.
Weiter geht es im DFB-Pokal der Juniorinnen am 11. April 2026 mit den Halbfinalpartien, das Finale wird am 30. Mai 2026 im Sportpark Höhenberg in Köln ausgetragen.
Kategorien: DFB-Pokal der Juniorinnen
Autor: dfb

Viertelfinale: Titelverteidiger Hoffenheim spielt gegen den VfB Stuttgart
Das Viertelfinale im DFB-Pokal der Juniorinnen steht fest: Die Auslosung für die Runde der letzten Acht fand am heutigen Nachmittag am DFB-Campus in Frankfurt statt. Die Losfee war die mehrfache Welt- und Europameisterin Silke Rottenberg.

Viertelfinalauslosung live auf Instagram
Heute (ab 15 Uhr) werden am DFB-Campus die Viertelfinalbegegnungen im DFB-Pokal der Juniorinnen ausgelost. Erstmals wird die Prozedur live auf dem Instagram-Kanal "DFB_Nachwuchs" übertragen. Losfee ist Silke Rottenberg.

Leipzig und Gladbach komplettieren Viertelfinale
Die U 17 von RB Leipzig steht im Viertelfinale um den DFB-Pokal der Juniorinnen, der in dieser Saison zum zweiten Mal ausgetragen wird. Die Leipzigerinnen gewannen 2:1 bei Werder Bremen. Auch Borussia Mönchengladbach ist eine Runde weiter.