DFB-Pokal der Juniorinnen
Juniorinnen-Pokal: Achtelfinale zeitgenau terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Achtelfinalpartien im DFB-Pokal der Juniorinnen zeitgenau angesetzt. Gespielt wird die Runde der letzten 16 Teams am Samstag und Sonntag, 13. und 14. Dezember 2025.
Den Auftakt machen am Samstag ab 12 Uhr drei Partien: Der Hamburger SV trifft auf den 1. FC Nürnberg, der FC Carl Zeiss Jena hat den SC Freiburg zu Gast und der VfB Stuttgart spielt bei Eintracht Frankfurt. Ab 12.30 Uhr ist dann der Titelverteidiger gefordert, die TSG Hoffenheim empfängt die SGS Essen.
Wiederum eine halbe Stunde später wird die Partie zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und dem VfL Wolfsburg angepfiffen. Ab 15 Uhr spielt zudem Bayer 04 Leverkusen gegen den Karlsruher SC.
Zwei Spiele am Sonntag
Zwei Partien am Sonntag beschließen die Achtelfinalrunde. Ab 11 Uhr ist zunächst RB Leipzig beim SV Werder Bremen zu Gast, bevor der TuS Issel im letzten Spiel des Wochenendes gegen Borussia Mönchengladbach antritt.
Weiter geht es im DFB-Pokal der Juniorinnen am 21. Februar 2026 mit den Viertelfinalpartien. Die Halbfinalspiele sind für den 11. April 2026 angesetzt, das Finale wird voraussichtlich am 30. Mai 2026 ausgespielt.
Kategorien: DFB-Pokal der Juniorinnen
Autor: yr

DFB-Pokal der Juniorinnen: Achtelfinalpartien ausgelost
Das Achtelfinale im DFB-Pokal der Juniorinnen steht fest: Am heutigen Nachmittag wurde die Runde der letzten 16 Teams in Frankfurt im Rahmen einer Videokonferenz mit den teilnehmenden Teams von DFB-Schiedsrichterlehrwart Lutz Wagner ausgelost.

Karlsruher SC schaltet FC Bayern München aus
Die U 17 des Karlsruher SC steht im DFB-Pokal der Juniorinnen im Achtelfinale. Der KSC setzte sich in Runde Zwei beim FC Bayern München mit 3:2 (0:1) durch und schaltete damit den Nachwuchs des amtierenden Deutschen Meisters und DFB-Pokalsieger aus.

7:0! Titelverteidiger TSG Hoffenheim im Achtelfinale
Im DFB-Pokal der Juniorinnen hat sich Titelverteidiger TSG Hoffenheim mit einem 7:0 beim Hegauer FV souverän für das Achtelfinale qualifiziert. Stuttgart, Potsdam und Jena sind ebenfalls weiter. Weitere fünf Spiele finden am Sonntag statt.