Supercup Frauen
Online und an der Tageskasse: Jetzt noch Tickets sichern

Am heutigen Samstag wird der erste Titel der Saison vergeben. Im Google Pixel Supercup der Frauen treffen der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg aufeinander. Anstoß im Karlsruher BBBank Wildpark ist um 14 Uhr, das ZDF und MagentaSport übertragen live.
Kurzentschlossene können sich noch bis zum Anpfiff Tickets für die Begegnung der beiden besten deutschen Mannschaften sichern und live dabei sein, wenn über 20 EM-Teilnehmerinnen erstmals wieder für ihre Vereine in einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen. Die Tageskasse öffnet mit Stadionöffnung (ab 12 Uhr) und befindet sich im Kassenhaus an der Osttribüne.
Karten im DFB-Ticketshop bis zum Anpfiff
Außerdem können Eintrittskarten bis zum Anpfiff auch über den DFB-Ticketshop gekauft werden. Das Ticket wird dann per Print@Home versendet. Einen Drucker braucht es aber nicht, Print@Home-Tickets können von den Ticketscannern am Stadion auch auf dem Handy gelesen werden.
Sitzplatzkarten sind ab 15 Euro erhältlich, Stehplätze kosten 11 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatzkategorien jeweils 10 Euro. Gruppentickets (ab 10 Personen) sind im Sitzplatzbereich für 10 Euro und im Stehplatzbereich für 8 Euro pro Person erhältlich.
Hier geht's zu den Fan-Infos
Kategorien: Supercup Frauen, DFB-Pokal der Frauen, Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Fakten-Flash #13: TSG Hoffenheim knackt Marke von 1500 Kilometern
Die TSG Hoffenheim untermauert ihren Status als laufstärkstes Team der Liga und die meisten Zweikämpfe gab es in Bremen. Im Fakten-Flash wirft DFB.de einen Blick auf die spannendsten Zahlen, Daten und Fakten des 13. Spieltages.

Die Bilder des 13. Spieltags: Klare Siege für das Topduo
Spitzenreiter FC Bayern München und Verfolger VfL Wolfsburg haben am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga Stärke demonstriert. Essen, Jena und Union Berlin punkten im Abstiegskampf. DFB.de hat die Bilder des Hinrundenabschlusses.

Union holt gegen Frankfurt zwei Rückstände auf
Union Berlin holt zum Abschluss der Hinrunde in der Google Pixel Frauen-Bundesliga einen wertvollen Punkt im Kampf um den Klassenverbleib. Beim 2:2 gegen Eintracht Frankfurt macht der Aufsteiger zweimal einen Rückstand wett.