DFB-Pokal der Frauen
Erste Pokalrunde: BVB gegen FC Bayern live bei Sky

Nachdem erstmals Play-offs im DFB-Pokal der Frauen ausgespielt wurden, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nun die erste Hauptrunde zeitgenau angesetzt. Die 16 Partien gehen vom 27. bis 29. September über die Bühne. Sky wird die Begegnung zwischen Regionalligist Borussia Dortmund und Titelverteidiger FC Bayern München am Montag, 29. September (ab 18.30 Uhr), live aus dem Stadion Rote Erde übertragen. Rekordsieger VfL Wolfsburg gastiert bereits am Samstag, 27. September (ab 13 Uhr), beim Bremer Regionalligisten ATS Buntentor.
Die Achtelfinalpartien werden zwischen dem 15. und 17. November ausgetragen. Das Viertelfinale folgt am 11. und 12. März 2026, ehe für die verbleibenden vier Teams das Halbfinale zwischen dem 4. und 6. April 2026 ansteht. Das Endspiel steigt an Christi Himmelfahrt, 14. Mai 2026, wie gewohnt im Kölner RheinEnergieSTADION.
Die zeitgenauen Ansetzungen
Samstag, 27. September
13 Uhr:
ATS Buntentor - VfL Wolfsburg
15 Uhr:
1. FFC Montabaur - 1. FFC Turbine Potsdam
Sonntag, 28. September
11 Uhr:
FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg
Hannover 96 - SC Freiburg
12 Uhr:
SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen
13 Uhr:
Kickers Offenbach - SGS Essen
VfR Warbeyen - 1. FC Köln
14 Uhr:
SV Meppen - SC Sand
BSG Chemie Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
SG 99 Andernach - RB Leipzig
1. FC Magdeburg - Hamburger SV
FC Viktoria Berlin - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin
15 Uhr:
SC Victoria Hamburg - SV Werder Bremen
SpVgg Greuther Fürth - TSG Hoffenheim
Montag, 29. September
18.30 Uhr, live bei Sky:
Borussia Dortmund - FC Bayern München
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

DFB und FLYERALARM bauen Partnerschaft aus
Der DFB und FLYERALARM setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mindestens um vier weitere Jahre bis 30. Juni 2030 fort. Gleichzeitig wird die bereits seit 2012 bestehende Partnerschaft ausgebaut.
.jpg%3F1779221360)
Zalando neuer Partner des DFB-Pokals der Frauen und Männer
Der DFB und Zalando bauen ihre Zusammenarbeit aus. Vom 1. Juli 2026 an wird der DFB-Hauptpartner auch für zunächst vier Spielzeiten offizieller Partner des DFB-Pokals der Frauen und Männer sowie des Google Pixel Supercups der Frauen.

2,12 Millionen Fans sehen DFB-Pokalfinale der Frauen
Das DFB-Pokalfinale der Frauen hat 2026 erneut eine hohe Aufmerksamkeit fußballbegeisterter Fans erregt. 2,12 Millionen Zuschauer*innen verfolgten das 4:0 des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg in der Free-TV-Übertagung.