U 19-Frauen
In EM-Qualifikation gegen Frankreich, Irland und Slowakei
.jpg%3F1765449031)
Der Weg zur EM 2026 in Bosnien und Herzegowina führt für die deutsche U 19-Frauen-Nationalmannschaft in Gruppe A6 über Frankreich, Irland und die Slowakei. Das ergab heute Vormittag die Auslosung der zweiten Runde der EM-Qualifikation in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Die sieben Gruppensieger nehmen neben den Gastgeberinnen die Startplätze bei der Endrunde vom 27. Juni bis 10. Juli 2026 ein. Der Gruppenvierte steigt für die erste EM-Qualifikationsrunde in der kommenden Saison in die Liga B ab. Das Miniturnier findet im Frühjahr im Zeitraum zwischen dem 9. und 17. April 2026 in Deutschland statt.
Das Team von DFB-Trainerin Melanie Behringer hatte die erste Qualifikationsrunde nach einem Sieg gegen die Färöer (8:0), einem Remis gegen Belgien (2:2) und einer Niederlage gegen Spanien (0:5) als Gruppenzweiter hinter den Spanierinnen beendet.
Kategorien: U 19-Frauen
Autor: dfb

Behringer nominiert Kader für EM-Qualifikation
Für die deutschen U 19-Frauen wird es ernst. Vom 10. bis 16. April geht es in Essen und Velbert in der zweiten EM-Qualifikationsrunde um einen Platz bei der EURO. Melanie Behringer hat nun ihren Kader für die Spiele berufen.

Tickets für EM-Qualifikation in Essen und Velbert
In der 2. Qualifikationsrunde geht's für die U 19-Frauen von Melanie Behringer in Essen und Velbert gegen Irland, die Slowakei und Frankreich ums EM-Ticket. Karten für die Partien gibt's im DFB-Ticketportal.

Nationen-Turnier: U 19-Frauen gewinnen knapp gegen Italien
Die deutschen U 19-Frauen haben beim Nationen-Turnier im spanischen La Nucia den ersten Sieg eingefahren. Das Team von DFB-Trainerin Melanie Behringer setzte sich im letzten Spiel vor der EM-Qualifikation im April mit 1:0 (1:0) gegen Italien durch.