DFB-Pokal
Drei Free-TV-Livespiele im Pokalachtelfinale

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat gemeinsam mit seinen TV-Partnern die Paarungen im DFB-Pokalachtelfinale zeitgenau terminiert. Dabei dürfen sich die Fans auf gleich drei Partien live im Free-TV freuen.
Am Dienstag, 2. Dezember (ab 21 Uhr), überträgt die ARD das Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen. Am Mittwoch, 3. Dezember (ab 18 Uhr), ist die ARD bei der Partie VfL Bochum gegen Titelverteidiger VfB Stuttgart live dabei. Ebenfalls am 3. Dezember (ab 20.45 Uhr) zeigt das ZDF das Spiel 1. FC Union Berlin gegen Rekordpokalsieger und Meister FC Bayern München. Alle Achtelfinalbegegnungen werden wie gewohnt von Sky im Pay-TV live gezeigt.
Das DFB-Pokalachtelfinale
Dienstag, 2. Dezember, 18 Uhr, live auf Sky
Hertha BSC (2. Bundesliga) - 1. FC Kaiserslautern (2. Bundesliga)
Borussia Mönchengladbach (Bundesliga) - FC St. Pauli (Bundesliga)
Dienstag, 2. Dezember, 21 Uhr, live auf Sky
RB Leipzig (Bundesliga) - 1. FC Magdeburg (2. Bundesliga)
Dienstag, 2. Dezember, 21 Uhr, live in der ARD und auf Sky
Borussia Dortmund (Bundesliga) - Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga)
Mittwoch, 3. Dezember, 18 Uhr, live auf Sky
SC Freiburg (Bundesliga) - SV Darmstadt 98 (2. Bundesliga)
Mittwoch, 3. Dezember, 18 Uhr, live in der ARD und auf Sky
VfL Bochum (2. Bundesliga) - VfB Stuttgart (Bundesliga)
Mittwoch, 3. Dezember, 20.45 Uhr, live auf Sky
Hamburger SV (Bundesliga) - Holstein Kiel (2. Bundesliga)
Mittwoch, 3. Dezember, 20.45 Uhr, live im ZDF und auf Sky
1. FC Union Berlin (Bundesliga) - FC Bayern München (Bundesliga)
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Das sind die zeitgenauen Ansetzungen der zweiten Pokalrunde
Der DFB hat in Abstimmung mit den TV-Partnern die zweite Pokalrunde 2026/2027 zeitgenau angesetzt. Das ZDF überträgt am 27. Oktober das Bundesliga-Duell BVB gegen Bremen, die ARD tags darauf die Partie FC Bayern gegen Magdeburg.

Vier Bundesligaduelle in der zweiten DFB-Pokalrunde
In der zweiten DFB-Pokalrunde warten vier reine Bundesligaduelle sowie eine ganze Reihe weitere interessante Paarungen. Bei Borussia Dortmund gegen Werder Bremen und Hamburger SV gegen Eintracht Frankfurt treffen frühere Pokalsieger aufeinander.

Weltmeister Schweinsteiger lost zweite DFB-Pokalrunde aus
Die erste Runde im DFB-Pokal ist vollständig absolviert, nun wirft die zweite Runde ihre Schatten voraus. Die Auslosung findet heute (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. "Losfee" ist Bastian Schweinsteiger.