3. Liga
Die Bilder des 7. Spieltags: Saarbrücken festigt Platz zwei

Der MSV Duisburg hat am 7. Spieltag der 3. Liga die ersten Punkte liegen lassen. Aufsteiger TSV Havelse durchbrach die MSV-Siegesserie durch ein Last-Minute-Tor und holte beim 1:1 (0:0) seinen dritten Punkt. Platz zwei verteidigte der 1. FC Saarbrücken durch den 2:1 (2:0)-Heimsieg gegen den 1. FC Schweinfurt. Ein Ausrufezeichen setzten Rot-Weiss Essen (3:0 gegen Hansa Rostock) und die Reserve der TSG Hoffenheim, die bei 1860 München mit 5:1 (2:0) gewann.
Im Tabellenkeller konnten Alemannia Aachen und der SSV Ulm wichtige Heimsiege einfahren. Die Aachener besiegten Waldhof Mannheim mit 3:2 (1:0), Ulm gewann gegen Jahn Regensburg mit 2:1 (0:1). DFB.de hat die besten Bilder des Wochenendes.
Kategorien: 3. Liga
Autor: dfb

Spieler, Trainer und Newcomer der Saison 2025/2026 gesucht
Wie in jedem Jahr werden in der 3. Liga wieder der Spieler und der Trainer der Saison gesucht. Außerdem soll die Frage nach dem Newcomer der Saison beantwortet werden. Die Sieger werden in einer Mischung aus Experten- und Fan-Voting ermittelt.

Meisterehrung am 37. Spieltag an der Bremer Brücke
Seit dem vergangenen Wochenende steht der VfL Osnabrück als Meister der 3. Liga fest. Die Meisterehrung findet deshalb bereits am 37. Spieltag an der Bremer Brücke in Osnabrück statt. Die Ehrungsdelegation bilden Peter Frymuth und Tom Eilers.

Noch zwei Spiele: Siebter Durchmarsch für MSV?
Die letzten Spiele der Saison 2025/2026 nimmt der MSV Duisburg in der 3. Liga punktgleich mit Energie Cottbus von Tabellenrang drei in Angriff. Die "Zebras" könnten der siebte Liganeuling sein, für den es direkt noch eine Spielklasse nach oben geht.




























