DFB-Pokal der Frauen
DFB-Pokalachtelfinale der Frauen zeitgenau angesetzt

Nachdem Ende September die erste Hauptrunde im DFB-Pokal der Frauen ausgespielt wurde, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nun das Achtelfinale zeitgenau angesetzt. Die acht Partien gehen am 15. und 16. November über die Bühne. Sky wird die Begegnung zwischen Rekordsieger VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent SC Freiburg am Samstag, 15. November (ab 16.30 Uhr), live aus dem AOK Stadion übertragen. Titelverteidiger Bayern München gastiert zudem am Sonntag, 16. November (ab 14 Uhr), bei Zweitligist FC Ingolstadt.
Das Viertelfinale soll am 11. und 12. März 2026 ausgespielt werden, ehe für die verbleibenden vier Teams das Halbfinale zwischen dem 4. und 6. April 2026 ansteht. Das Endspiel steigt an Christi Himmelfahrt, 14. Mai 2026, wie gewohnt im Kölner RheinEnergieSTADION.
Die zeitgenauen Ansetzungen
Samstag, 15. November
13 Uhr:
1. FFC Turbine Potsdam - SGS Essen
14 Uhr, live im RBB:
1. FC Union Berlin - FC Carl Zeiss Jena
16.30 Uhr, live bei Sky:
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Sonntag, 16. November:
13 Uhr:
SC Sand - 1. FC Köln
14 Uhr:
FC Ingolstadt - FC Bayern München
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
15 Uhr:
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
16 Uhr:
RB Leipzig - SV Werder Bremen
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen, Weltmeisterschaft, WM 2026
Autor: dfb

Pokal-Playoffs: Zwei Partien live auf DFB.TV
Der DFB hat die Playoffs im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. DFB.TV zeigt zwei Spiele live - unter anderem das Duell FC Schalke 04 gegen Hannover 96 am 15. August (ab 15 Uhr).

FC Bayern gegen Wolfsburg: Tickets für Google Pixel Supercup der Frauen
Die Paarung für den Google Pixel Supercup der Frauen am 15. August (ab 19.30 Uhr) steht fest: Meister und Pokalsieger FC Bayern München trifft auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Karten für die Partie in Ingolstadt gibt's im DFB-Ticketshop.
.jpg%3F1783058187)
Julian Nagelsmann verlässt den DFB
Der DFB hat die sofortige Auflösung des Vertragsverhältnisses mit Bundestrainer Julian Nagelsmann beschlossen. Der Verband "bedankt sich ausdrücklich für die seit September 2023 geleistete Arbeit", sagt Präsident Bernd Neuendorf.