U 21-Männer
Das ist die Startelf gegen Nordirland

Die U 21-Nationalmannschaft trifft heute (ab 18.30 Uhr, live auf ProSieben Maxx) in der EM-Qualifikation auf Nordirland. Wie bereits gegen Griechenland wird Tom Bischof das Team auch in Belfast als Kapitän anführen. Neu in der Startelf ist unter anderem Said El Mala.
Nach der 2:3 (0:2)-Niederlage gegen Griechenland am vergangenen Freitag nimmt Bundestrainer Antonio Di Salvo drei Änderungen in der Anfangsformation vor. Neben El Mala rücken auch Assan Ouédraogo und Tim Drexler in die Startelf. Leandro Morgalla, Hendry Blank und Paul Wanner nehmen zunächst auf der Bank Platz.
Die deutsche Startelf: 1 Seimen – 3 Ullrich, 6 Bischof (K), 7 El Mala, 8 Aseko, 9 Tresoldi, 11 Weiper, 13 Rothe, 17 Damar, 21 Ouédraogo, 22 Drexler.
Kategorien: U 21-Männer
Autor: dfb

Di Salvo: "Da habe ich selbst Entwicklungsschritte gemacht"
Antonio Di Salvo blickt auf ein Jahr 2025 mit großen Erfolgen und spannenden Erfahrungen bei der U 21-Nationalmannschaft zurück. Bei der EM in der Slowakei kam die Mannschaft bis ins Finale, übergreifend gab es zwölf Siege in diesem Jahr.

Video: Mit Auswärtssieg in die Winterpause
Die deutsche U 21 hat sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet. Durch Tore von Lennart Karl und Nicolo Tresoldi feierte das Team von Trainer Antonio Di Salvo ein 2:0 in Georgien. DFB.de zeigt die Höhepunkte im YouTube-Video.

Di Salvo: "Es war ein positives Jahr"
Die deutsche U 21 geht nach dem 2:0-Auswärtssieg in Georgien mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Spieler und Trainer haben nach der Partie ihre Fazits gezogen und auf das U 21-Jahr zurückgeblickt. DFB.de hat die Stimmen gesammelt.