DFB-Pokal
Bilder des Viertelfinales: Rekordsieger und drei Bundesligisten weiter

Neben dem FC Bayern München, der gegen RB Leipzig am Mittwoch das letzte Ticket buchte, stehen drei weitere Bundesligisten im Halbfinale des DFB-Pokals. Bayer Leverkusen (3:0 gegen den FC St. Pauli) macht dem Rekordpokalsieger den Titel ebenso streitig, wie der VfB Stuttgart und der SC Freiburg, die die beiden letzte im Wettbewerb verbliebenen Zweitligisten Holstein Kiel und Hertha BSC aus dem Rennen warfen. DFB.de hat die besten Bilder des Viertelfinales gesammelt.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

FAQ: Hier wird das zweite Pokalhalbfinale live übertragen
Im DFB-Pokalhalbfinale geht es für Titelverteidiger VfB Stuttgart und den SC Freiburg am Donnerstag um das zweite Ticket nach Berlin, wo der FC Bayern München wartet. DFB.de beantwortet die Fragen zum Semifinale im FAQ.

2:0 in Leverkusen: FC Bayern löst das Finalticket
Rekordpokalsieger FC Bayern München steht zum 25. Mal im DFB-Pokalfinale. Der Deutsche Meister setzte sich im ersten Halbfinale 2:0 (1:0) bei Bundesligarivale Bayer Leverkusen durch und spielt im ersten Endspiel seit 2020 um den 21. Pokalgewinn.

Gegen Freiburg: Als Harnik den VfB ins Finale köpfte
Zum sechsten Mal treffen sich der VfB Stuttgart und der SC Freiburg im DFB-Pokal. Nach Siegen steht es 4:1 für den VfB, aber knapp war es immer. Am Donnerstag (ab 20.45 Uhr) gibt es das Duell zum zweiten Mal in einem Halbfinale.



















