Google Pixel Frauen-Bundesliga
7. Spieltag: Google Pixel Frauen-Bundesliga live im TV und im Stream

Am 7. Spieltag der Saison 2024/2025 kommt es in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Verfolgerduell zwischen den Tabellenzweiten aus München und den Drittplatzierten aus Leverkusen. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 18.30 Uhr (live bei Sport1, MagentaSport und DAZN). Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zur TV-Übertragung am 7. Spieltag zusammen.
Wo laufen die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Alle 132 Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sechs Spiele des 7. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga laufen im Free-TV?
Das Topspiel am Sonntag (ab 18.30 Uhr) zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München wird wie gewohnt auf MagentaSport und DAZN übertragen, zusätzlich auch im Free-TV bei Sport1.
Ein Montagsspiel gibt es in dieser Woche nicht, da im Anschluss an den 7. Spieltag die Abstellungsperiode der FIFA beginnt.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Grundsätzlich werden die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga in der Saison 2024/2025 zu folgenden Anstoßzeiten ausgetragen: Der Spieltag beginnt mit einer Partie am Freitag (ab 18.30 Uhr). Es folgen jeweils zwei Begegnungen am Samstag (ab 12 und 14 Uhr) und am Sonntag (ab 14 und 18.30 Uhr). Das Ansetzungsformat sieht zum Abschluss des Spieltags eine Partie am Montag (ab 18 Uhr) vor, die im Free-TV auf Sport1 gezeigt wird.
MagentaSport überträgt auch in der laufenden Spielzeit alle 132 Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 32 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 7. Spieltag
Freitag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
TSG 1899 Hoffenheim – 1. FFC Turbine Potsdam 6:0
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen 0:1
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
FC Carl Zeiss Jena – 1. FC Köln
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SGS Essen – VfL Wolfsburg
Sonntag (ab 16 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SC Freiburg – RB Leipzig
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf Sport1, MagentaSport und DAZN)
Bayer 04 Leverkusen – Bayern München
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: yr

Zahlen, Daten, Fakten: Mit 367.787 Fans klar auf Rekordkurs
Die Saison 2025/2026 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga könnte nicht nur wegen der Aufstockung auf 14 Teams eine historische Spielzeit werden. Nach 14 Spieltagen zeichnet sich auch eine neue Bestmarke bei den Zuschauer*innenzahlen ab.

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.

Huth: "Das treibt mich weiter jeden Tag an"
Aufbruch nach dem Umbruch: Beim VfL Wolfsburg hat sich die Mannschaft im Sommer grundlegend verändert. Was gleichgeblieben ist: Svenja Huth ist immer noch dabei und spielt nach wie vor eine tragende Rolle.