Google Pixel Frauen-Bundesliga
19. Spieltag zeitgenau angesetzt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in Absprache mit den TV-Partnern den 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Die 19. Runde wird vom 11. bis 14. April ausgetragen, das Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München steigt am Samstag, 12. April (ab 14 Uhr).
Der Spieltag startet am Freitag, 11. April (ab 18.30 Uhr), mit dem Heimspiel der SGS Essen gegen den SV Werder Bremen. Am Samstag, 12. April (ab 12 Uhr), steht das Duell zwischen FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FFC Turbine Potsdam auf dem Programm. Ab 14 Uhr kommt es zum Highlight-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München im Deutsche Bank Park. Neben DAZN und MagentaSport überträgt die ARD das Spiel live im Free-TV.
Am Sonntag, 13. April (ab 14 Uhr), gastiert der VfL Wolfsburg beim SC Freiburg, ab 18.30 Uhr empfängt die TSG Hoffenheim RB Leipzig. Zum Abschluss des 19. Spieltags messen sich am Montag, 14. April (ab 18 Uhr, live auf Sport1, DAZN und MagentaSport) im Rheinderby Bayer 04 Leverkusen und der 1. FC Köln.
Hier geht's zum Spielplan
Grundsätzlich werden die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga zu folgenden Anstoßzeiten ausgetragen: Der Spieltag beginnt mit einer Partie am Freitag (ab 18.30 Uhr). Es folgen jeweils zwei Begegnungen am Samstag (ab 12 und 14 Uhr) sowie am Sonntag (ab 14 und 18.30 Uhr). Das Ansetzungsformat sieht zum Abschluss des Spieltags eine Partie am Montag (in der Regel ab 18 Uhr) vor, die im Free-TV auf Sport1 gezeigt wird.
MagentaSport und DAZN übertragen auch in der laufenden Spielzeit alle 132 Partien live. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison erworben. Insgesamt werden also 32 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD und ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
125 Jahre DFB - 125 Jahre Fußballliebe
In Leipzig, genauer gesagt im "Restaurant zum Mariengarten", wurde am 28. Januar 1900 der Deutsche Fußball-Bund gegründet. Seinerzeit gehörten dem Verband überschaubare 90 Vereine an, aber das änderte sich rasch. Heute gibt es mehr als 24.000 Klubs mit mehr als 7,7 Millionen Mitgliedern. Dazwischen hat der DFB eine bewegte und bewegende Geschichte hingelegt, mit vielen Titeln, Tränen und Triumphen. 125 Jahre DFB bedeuten auch 125 Jahre Fußballliebe - für uns Anlass genug, auf dfb.de/fussballliebe zu sagen: "Ti amo, Fußball!" Auf dieser DFB.de-Subsite wollen wir auch mit den Fans und Fußballinteressierten in den Austausch kommen. Hier sammeln wir eure Themen - und machen sie zu unseren Themen.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.

Huth: "Das treibt mich weiter jeden Tag an"
Aufbruch nach dem Umbruch: Beim VfL Wolfsburg hat sich die Mannschaft im Sommer grundlegend verändert. Was gleichgeblieben ist: Svenja Huth ist immer noch dabei und spielt nach wie vor eine tragende Rolle.

Google Pixel Frauen-Bundesliga: Spieltage 16 bis 19 zeitgenau angesetzt
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Begegnungen der Spieltage 16 bis 19 der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Damit stehen die Partien für die Spiele vom 30. Januar 2026 bis zum 23. Februar 2026 fest.