Google Pixel Frauen-Bundesliga
Frankfurt gegen Bayern: Highlightspiel im Deutsche Bank Park

Spitzenspiel am 19. Spieltag: Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München wird am Samstag, 12. April, im Deutsche Bank Park ausgetragen. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Neben DAZN und MagentaSport überträgt die ARD das Spiel live im Free-TV.
Damit kommt es bereits zum zweiten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im Deutsche Bank Park. In der Spielzeit 2022/2023 eröffneten die Eintracht und Bayern vor 23.200 Fans die Saison mit einem 0:0-Unentschieden. In der aktuell laufenden Saison liegt der amtierende Meister aus München derzeit mit 38 Punkten nur knapp vor den Verfolgerinnen aus Frankfurt (35 Punkte). Im Hinspiel endete das Duell vor 2.500 Fans am FC Bayern Campus 1:1-Unentschieden.
Der Ticketverkauf für Mitglieder von Eintracht Frankfurt läuft von Mittwoch, 5. März, 10 Uhr, bis Donnerstag, 6. März, 10 Uhr. Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 6. März, 10 Uhr.
Die Gästeblöcke befinden sich in Block 20 (Stehplatz) sowie den Blöcken 20 C und 18 D (Sitzplätze). Der Link zu den Gästetickets wird zum freien Verkaufsstart über die Kanäle des FC Bayern München geteilt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Jenas Abwehrchefin Ihlenburg: "Für viele waren wir abgeschrieben"
Bis zum Abschluss der Hinrunde musste der FC Carl Zeiss Jena auf seinen ersten Saisonsieg warten. Durch das 1:0 in Köln schöpften die Thüringerinnen jedoch neue Hoffnung. Im DFB.de-Interview spricht Toma Ihlenburg über die Chancen im Abstiegskampf.

Hier ist der 14. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Letzter Spieltag vor der Winterpause in der Frauen-Bundesliga: Am Freitagabend eröffnen die SGS Essen und Eintracht Frankfurt die 14. Runde, ehe am Montag zum Jahresabschluss Meister Bayern München bei Bayer 04 Leverkusen zu Gast ist.

15. Spieltag: Frankfurt gegen Hoffenheim verlegt
Spielverlegung in der Frauen-Bundesliga: Die für den 26. Januar 2026 angesetzte Partie zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG 1899 Hoffenheim wird auf den 25. Januar vorverlegt. Anstoß ist um 15.15 Uhr.