DFB-Pokal
Zweite Pokalrunde: Zwei Bundesligaduelle live im Free-TV

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in Absprache mit den TV-Partnern die zweite Runde im DFB-Pokal zeitgenau terminiert. Zwei der 16 Partien werden live im Free-TV gezeigt: Wenn Eintracht Frankfurt am Dienstag, 28. Oktober, Borussia Dortmund empfängt, überträgt das ZDF aus dem Deutsche Bank Park live. Anstoß ist bereits um 18.30 Uhr, da am selben Abend ab 21.10 Uhr das Rückspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Halbfinale der UEFA Women's Nations League gegen Gastgeber Frankreich in Caen steigt und ebenfalls vom ZDF live gezeigt wird.
Am Mittwoch, 29. Oktober (ab 20.45 Uhr), überträgt die ARD das Bundesligaduell zwischen dem 1. FC Köln und Rekordpokalsieger FC Bayern München. Am Mittwoch, 29. Oktober (ab 18 Uhr), spielt Bayern-Regionalligist FV Illertissen als klassentiefster Klub im laufenden Wettbewerb gegen den 1. FC Magdeburg. Zur selben Zeit tritt Titelverteidiger VfB Stuttgart beim Bundesligakonkurrenten 1. FSV Mainz 05 an. Sky wird wie gewohnt alle Begegnungen der zweiten Runde live zeigen.
Die zeitgenauen Ansetzungen
Dienstag, 28. Oktober
18.30 Uhr, live im ZDF und bei Sky:
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
18.30 Uhr, alle live bei Sky:
Hertha BSC - SV Elversberg
1. FC Heidenheim - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Holstein Kiel
20.45 Uhr, live bei Sky:
FC Energie Cottbus - RB Leipzig
Borussia Mönchengladbach - Karlsruher SC
FC Augsburg - VfL Bochum
FC St. Pauli - TSG Hoffenheim
Mittwoch, 29. Oktober
18 Uhr, live bei Sky:
FV Illertissen - 1. FC Magdeburg
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky:
1. FC Köln - FC Bayern München
20.45 Uhr, live bei Sky:
1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld
SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Neuer Rekord: 13 Drittligaklubs im DFB-Pokal am Start
Nicht weniger als 13 Klubs, die in der neuen Saison 2026/2027 in der 3. Liga an den Start gehen, hoffen am Samstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) auf das große Los im DFB-Pokal 2026/2027. Noch nie waren mehr Drittligisten im Lostopf als diesmal.

Deniz Aytekin lost erste Pokalrunde aus
Kurz vor Beginn der WM wartet noch ein nationales Highlight. Am Samstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) lost Deniz Aytekin, der "DFB-Schiri des Jahres", im Fußballmuseum in Dortmund die Erstrundenpartien im DFB-Pokal 2026/2027 aus.

Kane-Hattrick im Video: FC Bayern triumphiert im Pokalfinale 3:0 gegen Stuttgart
Der FC Bayern hat das 83. DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger VfB Stuttgart mit 3:0 gewonnen und sich damit nach dem Meistertitel auch den Pokal gesichert. Es war der 21. Pokaltitel der Münchner. Die Highlights gibt es hier im Video.