Frauen-Nationalmannschaft
WM-Qualifikation in Slowenien: Jetzt Tickets sichern

Im sechsten und letzten WM-Qualifikationsspiel trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft am Dienstag, 9. Juni (ab 18 Uhr), auf Slowenien. Die Partie wird im Stadion Stožice in der Hauptstadt Ljubljana, dem größten Stadion des Landes, ausgetragen. Karten für den deutschen Fanblock S22 sind nun über das Ticketportal des slowenischen Verbands verfügbar und kosten 16 Euro.
Im Hinspiel in Dresden setzte sich die DFB-Auswahl mit 5:0 gegen die Sloweninnen durch, in Ljubljana kann der entscheidende Schritt zur Weltmeisterschaft 2027 in Brasilien folgen.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: yr

Tickets fürs Norwegen-Spiel in Köln
Erstmals wird das Kölner RheinEnergieSTADION Austragungsort für ein Frauen-Länderspiel sein. Am 5. Juni trifft die DFB-Auswahl in der WM-Qualifikation auf Norwegen. Der Vorverkauf läuft, 15.000 Fans haben schon Karten gesichert. Tickets gibt's hier.

Neue Doku-Serie über DFB-Frauen: "Der Weg ist das Team"
Der DFB veröffentlicht eine neue Dokumentation über seine Frauen-Nationalmannschaft. "Der Weg ist das Team" heißt die sechsteilige Serie, die ab Sonntag exklusiv auf dem neuen Sender DFB.TV zu sehen sein wird.

Nia Künzer: "Gemischte Gefühle"
Nia Künzer war in der vergangenen Länderspiel-Abstellung viel unterwegs. Mit DFB.de spricht die DFB-Sportdirektorin über die WM-Qualifikation der DFB-Frauen, die Spielrunde der U 23 sowie die EM-Qualifikationsturniere der U 19 und U 17.