Google Pixel Frauen-Bundesliga
Werder Bremen gegen den Hamburger SV: Nordderby im Weserstadion

Es ist eine Premiere in der Google Pixel Frauen-Bundesliga: Am 6. Spieltag (10.10.-13.10.2025) empfängt Werder Bremen den Hamburger SV erstmals im Weserstadion.
Nach dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Nordrivalen im DFB-Pokal vor 57.000 Zuschauer*innen im ausverkauften Hamburger Volksparkstadion, hoffen die Bremerinnen nun auf einen neuen Zuschauerrekord bei einem Heimspiel. In der Pokal-Partie hatte Werder mit einem 3:1-Erfolg den Finaleinzug perfekt gemacht.
Da die zeitgenaue Terminierung des Nordderbys noch aussteht, ist ein genauer Start des Ticketverkaufs noch nicht offiziell bekanntgegeben - voraussichtlich startet dieser Anfang August.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ae

4:0 gegen Essen: Hoffenheim klettert auf Rang drei
Die TSG Hoffenheim hat in der Google Pixel Frauen-Bundesliga den dritten Tabellenplatz erobert. Das Team von Trainerin Eva-Maria Virsinger zog am 20. Spieltag mit dem 4:0 (1:0) gegen die SGS Essen an Eintracht Frankfurt vorbei.

Hier ist der 20. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Heute (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN) steigt mitunter das Highlightspiel zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem Hamburger SV. Auch der FC Bayern und der VfL Wolfsburg sind im Einsatz. DFB.de hat die Infos zu den Liveübertragungen.

Intensives Duell: Union Berlin erkämpft 2:2 in Leipzig
RB Leipzig setzte seine Positivserie in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auch am 20. Spieltag fort. Nach dem 2:2 (2:1) gegen den 1. FC Union Berlin ist das Team von Trainer Jonas Stephan bereits seit fünf Partien ohne Niederlage.