DFB-Campus
"Vielfalt prägt den Campus"
.jpg%3F1775582463)
Das Aachener Architektenbüro kadawittfeldarchitektur hat den DFB-Campus gestaltet. Im Interview mit dem neuen DFB-Journal sprechen Geschäftsführer Kilian Kada und Partner Dirk Lange über die Besonderheiten des Projekts, die Leitgedanken, die weitere Entwicklung und ihren neuen Blick auf den deutschen Fußball.
Zum vollständigen Interview im DFB-Journal
Kategorien: DFB-Campus, DER DFB
Autor: sw

DFB, DFL Stiftung und Profiklubs: Gemeinsam für mehr Sport in der Schule
Schluss mit Stillstand: Der DFB, seine Landesverbände, die DFL Stiftung und die Klubs aus dem deutschen Profifußball machen sich mit vielen Angeboten gemeinsam stark für mehr Bewegung und Sport in der Schule.

Das neue DFB.TV startet am 22. Mai
Der DFB geht den nächsten großen Schritt in der medialen Weiterentwicklung: Mit DFB.TV startet erstmals ein eigener linearer Pay-TV-Sender, der die gesamte Vielfalt des deutschen Fußballs bündelt und neu erlebbar macht.

DFB trauert um Prof. Dr. Heinrich Heß
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trauert um Prof. Dr. Heinrich Heß, den früheren Mannschaftsarzt der A-Nationalmannschaft der Männer. Heß ist in Saarbrücken im Alter von 94 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben, wie seine Familie mitteilte.