DFB-Pokal
Video: Nervenkrimi im Pokalfight

Der Pokaltraum des SC Freiburg geht weiter, dagegen sind die Hoffnungen von Hertha BSC vom DFB-Pokalfinale im heimischen Olympiastadion erneut jäh zerstört worden. Im dritten DFB-Pokalviertelfinale setzte sich der Bundesligist aus dem Breisgau auch dank Torhüter Florian Müller, der gleich zwei Elfmeter beim 5:4 im Elfmeterschießen parierte, zum gefeierten Helden des Abends. Im YouTube-Video gibt's die Highlights aus Berlin.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Bayern gegen Leipzig: Alles außer langweilig
Zum dritten Mal treffen sich heute Abend Bayern München und RB Leipzig im DFB-Pokal. In München ist es eine Premiere. Zuvor setzten sich die Münchner sowohl in Leipzig (2017) als auch auf neutralem Berliner Boden (2019) durch. Ein Rückblick.

FAQ: Hier wird das DFB-Pokalviertelfinale live übertragen
Bayer Leverkusen, der VfB Stuttgart und der SC Freiburg sind schon durch: Im DFB-Pokalviertelfinale kämpfen nun noch Bayern München und RB Leipzig um den Halbfinaleinzug. Im FAQ beantwortet DFB.de die wichtigsten Fragen zur Runde der letzten Acht.

Freiburg bewahrt im Elfmeterschießen die Nerven
Vier Jahre nach dem letzten Finaleinzug im DFB-Pokal darf der SC Freiburg von einer Wiederholung träumen. Der Bundesligist hatte beim Zweitligisten Hertha BSC im Viertelfinale aber größte Mühe und gewann erst im Elfmeterschießen mit 5:4.