Frauen-Nationalmannschaft
Video: DFB-Frauen torlos in Österreich

Viele Chancen auf das 1000. Pflichtspieltor der Länderspielhistorie, am Ende mussten sich die DFB-Frauen dennoch in der WM-Qualifikation mit einem 0:0 gegen Österreich in Ried begnügen und die Partie nach der Roten Karte gegen Janina Minge in Unterzahl zu Ende bringen. Im neunten Aufeinandertreffen war es bei acht deutschen Siegen das erste Remis beider Teams. DFB.de zeigt die Höhepunkte bei YouTube.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb

Tickets fürs Norwegen-Spiel in Köln
Erstmals wird das Kölner RheinEnergieSTADION Austragungsort für ein Frauen-Länderspiel sein. Am 5. Juni trifft die DFB-Auswahl in der WM-Qualifikation auf Norwegen. Der Vorverkauf läuft, 15.000 Fans haben schon Karten gesichert. Tickets gibt's hier.

Nia Künzer: "Gemischte Gefühle"
Nia Künzer war in der vergangenen Länderspiel-Abstellung viel unterwegs. Mit DFB.de spricht die DFB-Sportdirektorin über die WM-Qualifikation der DFB-Frauen, die Spielrunde der U 23 sowie die EM-Qualifikationsturniere der U 19 und U 17.

WM-Qualifikation in Slowenien: Jetzt Tickets sichern
Die DFB-Frauen treffen im letzten WM-Qualifikationsspiel am 9. Juni (ab 18 Uhr) auf Slowenien. Tickets für die Partie im Stadion Stožice in der Hauptstadt Ljubljana sind nun erhältlich.