Frauen-Nationalmannschaft
Tickets fürs Norwegen-Spiel in Köln

Premiere in Köln: Erstmals wird das Kölner RheinEnergieSTADION Austragungsort für ein Frauen-Länderspiel sein. Am heutigen Freitag trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Rahmen der WM-Qualifikation auf Norwegen. Anstoß ist um 20.35 Uhr. Der Vorverkauf für das Spiel im Rheinland läuft, mehr als 30.000 Tickets sind schon verkauft. Hier gibt's Karten im DFB-Ticketportal.
Tickets gibt es ab 15 Euro (ermäßigt ab 10 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten Tickets ab 10 Euro. Gruppentickets kosten 10 Euro pro Ticket (in Kategorie 4) und sind für alle Gruppen ab zehn Personen über den Fußball-Verband Mittelrhein erhältlich.
Der Fanblock im RheinEnergieSTADION befindet sich in N3 und N4. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft zahlen im Fanblock nur 10 statt 15 Euro pro Ticket.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Weltmeisterschaft
Autor: dfb

DFB-Frauen-Doku "Der Weg ist das Team": Folge 3 auf YouTube
Die neue sechsteilige Doku-Serie "Der Weg ist das Team" über die Frauen-Nationalmannschaft ist seit vergangener Woche auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal des DFB zu sehen. Die dritte Folge ist jetzt auf YouTube abrufbar.

DFB-Frauen im Oktober in Karlsruhe und Bremen
Die Gegner und Spielorte der Frauen-Nationalmannschaft für die Länderspielperiode im Oktober 2026 stehen fest. Die DFB-Auswahl bestreitet zwei Länderspiele gegen die beiden Finalisten der Asienmeisterschaft 2026 – Japan und Australien.

"Der Weg ist das Team": Doku-Serie über DFB-Frauen jetzt auch auf YouTube
"Der Weg ist das Team", die sechsteilige Dokumentation über die Frauen-Nationalmannschaft, die im Mai auf DFB.TV ihre Premiere feierte, wird ab sofort auch auf YouTube veröffentlicht. Die erste Folge ist seit dem 23. Juli abrufbar.