Frauen-Nationalmannschaft
Tickets fürs Norwegen-Spiel in Köln

Premiere in Köln: Erstmals wird das Kölner RheinEnergieSTADION Austragungsort für ein Frauen-Länderspiel sein. Am heutigen Freitag trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Rahmen der WM-Qualifikation auf Norwegen. Anstoß ist um 20.35 Uhr. Der Vorverkauf für das Spiel im Rheinland läuft, mehr als 30.000 Tickets sind schon verkauft. Hier gibt's Karten im DFB-Ticketportal.
Tickets gibt es ab 15 Euro (ermäßigt ab 10 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten Tickets ab 10 Euro. Gruppentickets kosten 10 Euro pro Ticket (in Kategorie 4) und sind für alle Gruppen ab zehn Personen über den Fußball-Verband Mittelrhein erhältlich.
Der Fanblock im RheinEnergieSTADION befindet sich in N3 und N4. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft zahlen im Fanblock nur 10 statt 15 Euro pro Ticket.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Weltmeisterschaft
Autor: dfb

Berger: "Wir wollen im German House of Soccer den Sport feiern"
Ann-Katrin Berger ist Botschafterin fürs "German House of Soccer" zur WM 2026. Mit DFB.de spricht die 35 Jahre alte Torhüterin der DFB-Frauen über ihr Leben in New York und die WM-Chancen der Männer-Nationalmannschaft.

Wück: "Eine unheimlich tolle Reise"
"Ich bin stolz auf das Team": Die DFB-Frauen haben die Saison 2025/2026 erfolgreich beendet und das WM-Ticket als Gruppensieger der Qualifikation gelöst. Auf DFB.de zieht Bundestrainer Christian Wück Bilanz.
.jpg%3F1781025654)
Video: Ungeschlagen durch die WM-Qualifikation
Die DFB-Frauen haben ihr letztes WM-Qualifikationsspiel 2:0 in Slowenien gewonnen und fahren ungeschlagen zur WM 2027 in Brasilien. Ein Eigentor und der Debüttreffer von Shekiera Martinez ebneten den Weg zum Sieg. DFB.de zeigt die Highlights.