Google Pixel Frauen-Bundesliga
Unbespielbarkeit des Rasens: Jena gegen Wolfsburg abgesagt

Die Google Pixel Frauen-Bundesliga startet am Wochenende mit dem 15. Spieltag aus der Winterpause. Eine Partie kann jedoch witterungsbedingt nicht wie geplant stattfinden. Nach der am Donnerstag erfolgten Beurteilung der Sportplatzkommission ist die Rasenfläche in der Jenaer ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld nicht bespielbar.
Das ursprünglich für Samstag, 24. Januar (ab 14 Uhr), angesetzte Duell zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem VfL Wolfsburg kann demnach nicht stattfinden. Ein Nachholtermin wird in Kürze bekanntgegeben.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: yr

Zahlen, Daten, Fakten: Rekordsaison setzt neue Maßstäbe
Die Saison 2025/2026 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist Geschichte - und setzte neue Maßstäbe. So wurde die bisherige Bestmarke bei den Zuschauer*innenzahlen deutlich übertroffen. DFB.de mit einer Bilanz zur abgelaufenen Spielzeit.

Fakten-Flash #26: Popp verlässt Wolfsburg als Rekordspielerin
Bei ihrem - zumindest vorläufigen - Abschied aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga verbesserte die langjährige DFB-Kapitänin Alexandra Popp noch einige Bestmarken. DFB.de wirft einen Blick auf die Zahlen und Fakten des 26. und letzten Spieltags.

Mainzerin Chiara Bouziane: "Wir haben Geschichte geschrieben"
Nach dem VfB Stuttgart hat auch der FSV Mainz in der 2. Frauen-Bundesliga den Aufstieg in die Frauen-Bundesliga und damit den direkten Durchmarsch perfekt gemacht. Chiara Bouziane hatte daran maßgeblichen Anteil - und sie spricht mit DFB.de darüber.