U 15-Junioren
Tickets fürs U 15-Turnier in Duisburg

Die deutsche U 15-Junioren-Nationalmannschaft bestreitet zwei Länderspiele im Rahmen des Drei-Nationen-Turniers in der Sportschule Wedau in Duisburg. Fans können nun Karten für die Partien am 7. Mai (ab 11 Uhr) gegen die Niederlande und am 10. Mai (ab 11 Uhr) gegen Belgien erwerben. Hier geht's zu den Tickets.
Ein Sitzplatz der Kategorie 1 kostet 9 Euro, ein Stehplatz 7 Euro. Gruppentickets (ab 10 Personen) sind ab 4 Euro zu haben. Rollstuhlfahrer inklusive Begleitperson zahlen 5 Euro je Karte.
"In Duisburg werden wir beste Bedingungen haben, das wird eine aufregende Premiere vor eigenem Publikum - und dabei hoffen wir natürlich auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung", sagt DFB-Trainer Michael Prus, für den es mit seinem Team die ersten Länderspiele der Saison sind. Der Coach versammelt seine Mannschaft ab dem 4. Mai in Duisburg.
Kategorien: U 15-Junioren
Autor: dfb

Optenberg: "Wir haben Standards gesetzt"
Physiotherapeut Marc Optenberg hat in den U-Nationalmannschaften des DFB seit 2007 echte Pionierarbeit geleistet. Mit DFB.de spricht der 62-Jährige darüber, wie er Herausforderungen gemeistert hat und was er sich für die Zukunft wünscht.
.jpg%3F1746615176)
Michael Prus: "Das Team stand als Einheit auf dem Platz"
Für die U 15 standen jüngst die ersten und einzigen Länderspiele der Saison an. Michael Prus spricht übers Turnier in Duisburg: "Insgesamt können wir sehr zufrieden sein", sagt der Cheftrainer nach dem 2:3 gegen die Niederlande und 5:0 gegen Belgien.

Erster Erfolg des Jahrgangs 2010: U 15 gewinnt gegen Belgien
Die deutsche U 15-Nationalmannschaft hat ihren ersten Sieg mit den Spielern des Jahrgangs 2010 eingefahren. In der Sportschule Wedau in Duisburg gewann das Team von Trainer Michael Prus 5:0 (2:0) gegen Belgien.