Frauen-Nationalmannschaft
Tickets fürs Nations-League-Spiel gegen Österreich in Wien

Zum Abschluss der Vorrunde in der UEFA Women's Nations League reist die deutsche Frauen-Nationalmannschaft nach Österreich. Am 3. Juni 2025 wird das Nachbarschaftsduell um 20.30 Uhr im Franz-Horr-Stadion in Wien angepfiffen. Fans können sich nun Tickets für die Partie in der österreichischen Hauptstadt sichern.
Nachdem die Frist für Frühbuchertickets à 10 Euro verstrichen ist, gibt es Karten nun für den regulären Preis von 12 Euro. Der deutsche Fanblock wird sich in den Blöcken 144 bis 147 in der Ecke Nord-West befinden.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Nations League
Autor: dfb

SQAD-Futsal-Challenge: Deutschland im Jubiläumsspiel gegen Rekordweltmeister Brasilien
Zum zehnjährigen Bestehen der deutschen Futsal-Nationalmannschaft empfängt das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld am 9. Dezember im Münchner SAP Garden den Futsal-Rekordweltmeister Brasilien.

Tickets für Heimspiele gegen Australien und Japan
Für die beiden Heimspiele der DFB-Frauen im Oktober können nun Karten im DFB-Ticketportal erworben werden. Am 9. Oktober trifft die DFB-Auswahl in Karlsruhe auf Australien, vier Tage später in Bremen auf Japan.

Freie Plätze für Tagestour nach Augsburg
Für die Tagestour zum Länderspiel der Nationalmannschaft gegen Griechenland am 27. September sind noch Plätze verfügbar. Die Fan-Club-Betreuer Hans-Joachim "Bubi" Toews und Martin Seyler bieten eine gemeinsame Busfahrt nach Augsburg an.