DFB-Pokal der Frauen
Pokalfinale in Köln: Nur noch Restkarten verfügbar

Mit dem DFB-Pokalfinale der Frauen im Kölner Rhein-Energie-Stadion steht der Domstadt auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderer Feiertag bevor. Das größte Einzelereignis im deutschen Frauenfußball wird am 1. Mai 2025 (Anstoß um 16 Uhr) bereits zum 16. Mal in Köln ausgetragen. Mit 44.400 Fans war das letztjährige Pokalendspiel bereits zum zweiten Mal in Folge ausverkauft.
Und auch der Vorverkauf fürs DFB-Pokalfinale der Frauen 2025 zwischen dem FC Bayern München und SV Werder Bremen läuft im DFB-Ticketportal auf Hochtouren. Aktuell sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Auch die Fankontingente der Finalisten sind weitestgehend ausgeschöpft. Ein regelmäßiger Blick ins DFB-Ticketportal lohnt sich für Fans dennoch, da neben dem geöffneten ReSale möglicherweise auch durch rückfließende Kontingente immer wieder vereinzelte Plätze freigeschaltet werden könnten. Darüber hinaus sind noch VIP-Tickets erhältlich.
Sitzplatzkarten sind ab 15 Euro erhältlich sein (ermäßigt ab 12 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 10 Euro.
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

Funkel lost Pokalviertelfinale der Frauen und Männer aus
Am Sonntag (ab 19.15 Uhr) wird live in der ARD-Sportschau das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen und Männer ermittelt. Losfee im Fußballmuseum in Dortmund ist Friedhelm Funkel, als Ziehungsleiterin fungiert DFB-Sportdirektorin Nia Künzer.

Ticketalarm fürs Pokalfinale 2026 in Köln abonnieren
Am 14. Mai 2026 öffnet das Kölner RheinEnergieSTADION erneut seine Tore für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Damit Fans den Vorverkaufsstart nicht verpassen, können sie sich nun für den Ticketalarm registrieren.

Bilder des Achtelfinales: Titelverteidiger und Rekordsieger weiter
Titelverteidiger FC Bayern München und Rekordsieger VfL Wolfsburg führen das Feld der Viertelfinalisten im DFB-Pokal der Frauen an. Mit dem SC Sand steht auch ein Zweitligist in der Runde der letzten Acht. DFB.de hat die Bilder zum Achtelfinale.