U 23-Frauen
Tickets für U 23-Länderspiele gegen USA

Nach dem Finalsieg in der U 23-Spielrunde stehen demnächst Testspiele auf höchstem Niveau an: Die U 23-Frauen-Nationalmannschaft empfängt die Auswahl der USA zu gleich zwei Duellen. Am Freitag, 30. Mai (ab 18.30 Uhr), kommt es in der WIRmachenDruck Arena in Großaspach zum ersten Vergleich. Am Montag, 2. Juni (ab 18.30 Uhr), messen sich die deutschen U 23-Frauen in der Kramski-Arena in Pforzheim ein zweites Mal mit den Nordamerikanerinnen.
Karten für beide Partien sind nun im Ticket-Onlineshop erhältlich. Sitzplatzkarten kosten jeweils 12 Euro (ermäßigt 8 Euro) in Kategorie 1 und 10 Euro (ermäßigt 7 Euro) in Kategorie 2. Stehplatztickets können bereits für 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) erworben werden. Ab zehn Personen sind auch Gruppentickets erhältlich für jeweils 4 Euro.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: U 23-Frauen
Autor: ab

Tickets für Dänemark-Spiele in Leipzig und Halle
Im Juni stehen für die deutschen U 23-Frauen zwei Heimländerspiele an. In Leipzig und Halle geht es beide Male gegen das Team aus Dänemark. Karten für beide Partien sind nun im DFB-Ticketshop verfügbar.

Nia Künzer: "Gemischte Gefühle"
Nia Künzer war in der vergangenen Länderspiel-Abstellung viel unterwegs. Mit DFB.de spricht die DFB-Sportdirektorin über die WM-Qualifikation der DFB-Frauen, die Spielrunde der U 23 sowie die EM-Qualifikationsturniere der U 19 und U 17.

Michael Urbansky: "Diese Fortschritte zu sehen, ist wichtig"
Mit zwei Siegen gegen Belgien und Italien hat die deutsche U 23-Frauen-Nationalmannschaft ihre Länderspielrunde erfolgreich auf Platz fünf beendet. Im Interview mit DFB.de zieht Cheftrainer Michael Urbansky ein insgesamt positives Fazit.